Diszi & Arena

• Ersteller Ersteller Alexändria
  • Erstellt am Erstellt am
A

Alexändria

Guest
Also mich wunderts das es das Thema noch nicht gibt ^^ Hab zugar die SF benutzt und unter den ersten biden wr nix also flame ich los^^ (Mit gutem Gewissen)

Also als Partner gibts eig nur den Typ der sich immer wien Feigling von Hinten anschleicht und mit viel zu großen Messerchen spielt.

Wie spielt man mit dem zusammen hat jemand Infos

- Skill
- Viedeo
- etc

danke schonmal hab mich kurz gefasst steh grad im BG^^

nicht wirklich, da der Krieger einfach viel zu wenig CC hat im Gegensatz zum Schurken.

nicht wirklich, da der Krieger einfach viel zu wenig CC hat im Gegensatz zum Schurken.

Ich habe gestern einpaar rdm games gemacht, bin zwar kein diszi. aber war sehr überrascht, was der warri alles anstellen kann, wenn er mit Hirn spielt..

Also MS-Warri/Shadow(me) vs MS-Warri/Heal-Druide ich dachte 0 chance da der warri bis auf die schultern voll s3 war...

Also wir kloppen auf den warri rum, dann kommt der heal druide raus und blitz schneller intercept auf den druiden, fear von warri, er muss die insigne usen, weil sein partner schon fast down ist, also lauf ich hin er ust die insigne und ist in meinen fear...
Win ohne das der druide auch nur 1 hot setzn konnte.. nice...
Und das mit der combo.

Edit: Rechtschreibfehler ftw :E

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann ich ja nix für, dass der gegnerische Warri, so verpeilt war dir Kniesehne reinzudrücken....dann kommste normalerweise nicht mal auf die 8 Meter ran, um zu fearen^^
(need deathcoil
wink.gif
)

Kann ich ja nix für, dass der gegnerische Warri, so verpeilt war dir Kniesehne reinzudrücken....dann kommste normalerweise nicht mal auf die 8 Meter ran, um zu fearen^^
(need deathcoil
wink.gif
)

Hihihihi,
Ich kenne die klasse ziemlich gut, habe selbst einen warri, es gibt eine bestimmte distanz, zu nah um angestürmt zu werden und zu weit um getroffen werden...
Das hat mir damals, wo ich meinen MS-Warri noch aktiv gespielt habe nerven geraubt xD
Ich kenne die schwachstellen der klasse^^ :> (von den es leider ziemlich viele gibt sonst hätte ich nicht aufgehört, ich möchte nicht auf einen healer angewissen sein um was reißen zu können und im moment läuft jeder warri mit seinen hot druiden rum...)
Und selbst wenn kniesehne auf mir ist, wieso nicht die insigne usen? Sicher bei Kniesehne eigentlich dumm, aber situations bedingt wie in den fight, das richtige.

Deathcoil stehe ich persönlich sehr skaptisch gegen über.. wenn ich nen wl spielen will, erstell ich mir einen.

ich find da keine viedeos^^ alles wo ich find sind mööchte gern imba schurcken die ihre ach so geilen krits zeigen^^ kein einziger prist will wsa zeigen^^

Wenn du etwas mit Skill willst, holst du dir einen Krieger.

Krieger / Priester ist meiner Meinung nach eines der schwersten Setups und wir haben in Season 4 in 150 Games nur 1 Mirror gehabt, dafür x- Rogue/mage, Rogue/Warlock, Rogue/priest(shadow/disc), Rogue/Druid, Warrior/Druid, Warrior/shaman oder Warrior/Paladin gesehen^^.

Ansonsten, Schurke rockt zur Zeit ganz gut das Haus, dazu rate ich dir.

Du kannst es zwar auch mit nem Warlock testen, aber Stoff Träger waren mit Season 3 schon verarscht, mit Season 4 wischen Melees mit Stoffies nur noch den Boden auf.

Ansonsten, 5on5, rat ich dir auch zu Melee Zergs, Melees sind atm so übertrieben, lohnt nicht mehr, nen warlock oder so mitzunehmen.

Gute Setups atm sind triple heal oder melee zerg was wären:

Priest, Druid, Restoshaman, 2x warrior oder warrior/hunter

oder

Vergelter, Verstärker, Krieger, Priest, Druid

Als Priest geht es zwar noch halbwegs, aber es ist schon bitter, wie Melees abgehen, eine Änderung dabei kannst du nicht mehr erhoffen, darum schwenk einfach mit auf den Melee Zug auf:).

3on3, ich habs aufgegeben, ich treff nur noch auf rogue rogue Druid oder Schamane(Verstärker/Resto), Paladin (Vergelter) und Krieger, du siehst, arena ist atm sehr melee lastig;)

Zurück