Diszi + Bm gegen Heal Dudu und Schurke/Mswarrior?

Lerai

Quest-Mob
Kommentare
41
so ich hab meinen komplett arena (ich hoffe richtig)geskillten disziplin priester mache ich mit einem beastmaster hunter der auch ms schuss geskillt hat arena,
gegen viele teams haben wir gute chance nur gegen sowas wie heal druide+ kireger oder schurke nicht
wie sollen wir das machen?
soll der hunter zurest auf den heal dudu gehen oder auf den anderen?
soll ich mana saugen oder eher nicht?
und allegemein wie sollen wir das überhaupt machen???

Was bringt das dem Hunter wenn er aufn Nahkämpfer geht? Nix wegen Range...
Immer auf den hinteren drauf kloppen
wink.gif

naja solche games gehen gerne an die 15 min... bis der priester oom is ^^... mana sting ganz klar ja... forstfallen kiten... evtl mindcontroll.. druide+x ist eh -.- naja siehe top 10 der arenen listen

ja danke für die ermunterten posts -.-^^
naja heal dudu scheint irgendwie ein bischen zu gut zu sein in arena würde ich jetzt mal vorsichtig sagen

Ach selbst wir shadow+sl lock) haben im 2000er bereich resto dudu und ms warri geschlagen...

man muss die beiden nur auseinander ziehen....naja ich hab auch kein problem damit krieger alleine zu bearbeiten. weiss nicht wie das da beim hunter ausschaut.

Ein BM-Hunter kann einen warrior mit leichtig machen, zumindest wenn er weiß wie er spielen muss.. (kiten wie ich es hasse >_<, aber das tun bm´s auch immer wieder darauf kann man sich einstellen
biggrin.gif
)
Wenn der warri hots kriegt sieht das sicher schon anders aus :/

Ich persönlich spiele Shadow und MS warri in der Arena, wir haben viele feinde darunter fürchte ich am meisten die doppelten also Hunter+ Hunter (der eine kiten den warri der andere hat mich in einpaar sec. down 386 Abhärtung, 11khp self buffed und dann sowas -.-) oder Mage+Mage der warri steckt in der eisnove und ich kann sie nicht bannen, weil ich zu beschäfftigt bin mich selbst zu heilen, da ich natürlich main target bin..
Naja trotzdem läuft es ganz gut ich bin mit meiner 1500er wertung zufrieden auch wenns bei weiten nicht die beste ist
tongue.gif

Zurück