Allianz Diszi/Holy-Priest und MM Hunter suchen...

XTeufelchenX

Quest-Mob
Mitglied seit
01.05.2008
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Guten Morgen
smile.gif


wie der Titel schon sagt, bin ich (Diszi-Holy-Priest) und mein Lebensgefährte (MM-Hunter) auf der Suche nach einer neuen Gemeinschaft. Bitte keine Fungilde, wünschen uns eine Raidgilde
smile.gif


Unsere Erfahrungen: WoW begannen wir mit BC, zu dem Zeitpunkt als Jägerpaar
wink.gif
Hatte erste raidtechnische Erfolge damals in Kara, Sunwell, BT, Hyjal. In Wotlk Naxx 10/25er clear, Obsi 10/25 clear, Maly 10/25er clear. Bei Ulduar pausierten wir eine Weile, dies haben wir leider bis zum heutigen Zeitpunkt noch nicht clear gesehen. Pdk 10/25 clear, Icc 10/25er 10 Bosse, Trys auf 11 Boss (Taktik ist uns bekannt) genauso die Taktik vom LK. Hardmodes derzeit leider nur Luftschiffkampf, aber Guides von mehreren bekannt.

Unser größtes Pech ist vielleicht die Tatsache, dass sich die Gilden, denen wir uns anschlossen, entweder komplett auflösten oder aber die Raidleiter das Handtuch drauf geworfen haben. Oder die Gildenleitung in einer Nacht und Nebel Aktion verschwand.

Wir erwarten: Eine Gemeinschaft, die auch außerhalb der Raids Dinge zusammen unternimmt (Twinkraids sind gerne gesehen), aber auch Dailys ect., Raids, wo gerne mal Spaß bei sein kann, aber zu den Bosskämpfen Ruhe im TS und jeder konzentriert ist. Ein Stammplatz im Raid wäre schön, ist aber nicht Grundvoraussetzung. Weiters bitte keine neugegründete Gilde, die sich nach den kleinsten Komplikationen wieder auflöst.

Diszi/Holy-Priest verfügt über einen GS von 6000+ der Jäger einen GS über 5800 +. Pve ist vorrangig, PVP wird nur ab und zu in unregelmäßigen Abständen gespielt. Wir suchen eine gemeinsame Gilde, müssen aber nicht im gleichen Raid vertreten sein.

Weiters unabhängig auf welchen Server, weil auf Tirion sich leider sowieso nichts mehr gut, seit einige gute Raidgilden sich aufgelöst bzw. getranst haben.

Bezüglich Alter im RL: wir sind Mitte 20.

So das war es nun mal vorerst von uns
smile.gif


Bei Fragen bitte nur zu
wink.gif


Lg
 
Hallo Ihr beiden "Teufelchen",

vielleicht ist unser "erwachsenes" Konzept ja etwas für Euch, schaut doch mal in unseren aktuellen Suchbeitrag wenn Ihr möchtet:

http://forums.wow-eu...332786103&sid=3 bzw.
http://www.buffed.de...eihen-fluuugel/

Unser Fokus liegt auf dem netten Miteinander. das ist wichtiger als alles Andere...

Würde mich freuen von Euch zu hören, in jedem Fall wünsche ich viel Erfolg bei der Suche ^^

Grüße

Delon



 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Delon,

danke für das Angebot. Ich werde es heute abend mit meinem Freund besprechen
smile.gif


Lg
 
Zurück