Diszi/Holypriest (542) sucht Raidgilde

suomi86

NPC
Mitglied seit
27.12.2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Buffs erhalten
11


Hallo,
auf diesem Wege suche ich für meine Priesterin Anschluss an einer neuen Stammgruppe/Gilde, die 2-3x die Woche raiden geht, zeitlich wäre ein Rahmen von 18 – max 23 Uhr optimal.
Bevorzugt Allianz und am liebsten 10er aber 25er ginge auch.

WoW spiele ich seit knapp 6 Jahren (mit einigen Unterbrechungen)und war auch immer als Heilerin unterwegs. Mainspecc ist Disziplin (GS 544), Erfahrungen mit dem Shadow/Holyspecc ist aber ebenfalls vorhanden.

Ich selbst bin 26, aus Niedersachsen und erscheine immer pünktlich und vorbereitet (Guides gelesen/eigenes Bufffood + Flasks) zu den Raids.

In SuO ist mein derzeitiger Stand leider erst 5/14 (+ 2 Bosse reichlich Tryexp/ T14+15 clear).

Bei Interesse mich adden unter Sisu#2234 oder hier im Forum.

Schönen Tag noch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo suomi,

auf welchem Server spielst du denn und wie ist der Name deines Priesters?
Wir raiden 3x (Mittwochs, Donnerstags und Sonntags) die Woche von 20 - 23 Uhr und suchen momentan noch einen weiteren, guten Healer für unser 10er Raidkadar. Deine fehlende EXP würde aber bei hervorragenden spielerischen Fähigkeiten kein Problem sein. Wir spielen jedoch auf Hordeseite! Was aber kein Problem sein sollte, oder?


Kannst mir ja eine PN schreiben oder hier einfach wieder posten!

Mit freundlichen Grüßen
 
Zurück