Diszi oder Heilig?

Terron.

Quest-Mob
Kommentare
2
Buffs erhalten
3
Hallo Zusammen,

ich habe eine Frage und hoffe ihr könnt mir da helfen.

Ich spiele momentan meinen Priester hoch (Level 66) der momentan Schatten geskillt ist, da es zum Level einfacher ist. Nun habe ich mir Dual Speac gekauft um auf Heilung zu wechseln, falls es gebraucht wird. Doch nun die Frage, was soll ich skillen Diszipin oder Heilig? Manche raten mit auf Diszi zu skillen andere auf Heilung. Da ich noch nicht sooo lange WoW spiele weiß ich es leider selber nicht. Ich hoffe Ihr könnt helfen :-)

Gruß
Térròn / Christian

Diszi-> Tankheiler
Holy-> Groupheiler

In Low-Innis bist du natürlich beides.
Ich fand ich Holy eig immer ganz angenehm im Bereich unter 80 sowie in höheren Raids. Andere raten zu Diszi. Spiel das was dir mehr Spaß macht.

Mfg

Ich finde Holy priest einfach besser weil sie flexibler sind als Diszi.
Als Holy kann man die Gruppe heilen neben bei Querbeet heilen und man ist dank Schutzgeist oder wie das nochma hieß ein guter Tank heiler und zu not kann man auch mal ein Schild rein werfen.

So viele möglichkeiten hab ich als diszi einfach nicht. Klar kann man in bestimmten Situation nicht ohne ihn z.B. Hodir.
Der diszi hat einfach ein anderes aufgaben gebiet das kann man nicht mit einander vergleichen.

Spiel das was dir am besten liegt und was dir am beisten Spaß macht

Mfg

Die Disziskillung macht mir persönlich viel mehr Spaß. Das ist natürlich Geschmackssache
victory.gif
Holy fand ich damals simpler, aber das war auch noch Ende BC.

Ich Spiele beides und Skille je nach Boss um, der Healoutput ist vergleichbar wenn man die Schilde dazu rechnet und oom geht man in beiden Skillungen nicht
wink.gif

Ok, Vielen Dank für eure Hilfe
smile.gif
Ich denke ich werde auf Heilig skillen.

Zurück