diszi skillung

ich lass macht des willens und göttlicher furor weg und nehm stattdessen mentale beweglichkeit voll, zauberschutz und gesegnete erholung voll. bringt meiner meinung nach im pvp mehr.

ich lass macht des willens weg

top.gif

und göttlicher furor weg

W T F

@DoNsen

Anstatt "wtf" zu schreiben, wäre es doch mal angebracht was sinnvolleres zu schreiben und zu helfen oder?

Eindeutig eine PvP-Skillung. Wie oft castet man in der Arena als Priester eine GH?
aber die beiden dmg spells bekommen auch 0,5 sec weniger^^

ist die skillung vom threat ersteller ne gute oder ne schlechte? wie würde sie bei euch aussehen und warum?

helft mir
cry.gif
<- noob

aber die beiden dmg spells bekommen auch 0,5 sec weniger^^

ist die skillung vom threat ersteller ne gute oder ne schlechte? wie würde sie bei euch aussehen und warum?

helft mir
cry.gif
<- noob

Hallo Razielsun!

Nun, in der Arena solltest du sowieso beinahe keine Göttliche Pein, Heiliges Feuer oder so casten, da biste genug mit healen und manaburnen beschäftigt und dir gehst sonst zu schnell das Mana aus.

Ich habe jetzt einiges an PvP Erfahrung (war einer der Besten 2vs2 Spieler auf dem Realmpool Blutdurst ), und meine Disc Skillung hat sich mit einem Schurken als Teammate bewährt:

Kuckst du ^^
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

--------------------------
- Wieso habe ich Heilige Nova geskillt? Ich lasse mich nicht gerne von Rogues im Stealth nerven
top.gif

- Mentale Beweglichkeit: Ich geb die 5 Punkte lieber auf Erleuchtung. Meines Erachtens wichtiger!

- Göttlicher Furor: Wie schön wäre es, in der Arena die Zeit zu finden, einen GH zu casten *träum*
sleep.gif

daher lieber auf Crit gehen mit Macht des Glaubens.

Den Rest könnt Ihr euch selber erdenken.
---------------------------

Aber Sinn und Zweck meines Postes ist nicht der, dass du meine Skillung 1:1 übernimmst, ohne zu überlegen, denn meine Skillung soll dir als Richtlinie dienen.

Ein paar Tipps

-Versuch dich zu analysieren (mach zum Beispiel ein Video von Arena und BG und kuck es dir in aller Ruhe an, suche deine bevorzugten Spielzüge), wie spielst du?

-Denk dir selber was aus, was zu deiner Spielweise passt, ändere ab was dir sinnvoll erscheint und versuch die Zusammenhänge der einzelnen Talente zu verstehen.

-Sei stets selbstkritisch, hinterfrage deine Entscheidungen.

Wenn du das gemacht hast, ist deine Skillung auf dich zugeschneidert und somit perfekt.

Halt mich auf dem laufenden
top.gif
!
Ich hoffe ich war eine Hilfe!
Weiterhin viel Glück und Spass in der World Of Warcraft

Euer Shinsa

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schweigsame Geschlossenheit bringt 20% Dispellschutz, mit Pain Suppression 85% dispellschutz, ist mir lieber als nur 65% ...
Und Schild wird instant dispelled (kein Dispellschutz - da Schweigsame Entschlossenheit fehlt), dann bringen mir 30% mehr Absorb nicht mehr viel.
Inner Fire .... ich finde da ist der Effekt zu niedrig.

Da gehe ich lieber auf nur 15% auf Dispellchance wenn mein Überlebensticket oben ist.

klar und verständlich!

aber was machst du den rest der ziet, wo ps cd hat? dann ist dein schild trotzdem so gut wie instant runter, wenn dann n dispeller dabei ist.

und weiß net, ansich bleibt eh nur jedes 5. schild auf dir drauf...

GH ist im PvP keinesfalls sinnfrei, hier im Forum sollte man eh den großteil nicht glauben, den die User schreiben.
Es kommt natürlich aufs Bracket an- und nen GH kriegt man, bei entsprechend gutem Movement im 2n2 zb in den meisten Matchups hin, da irgendwann hauptsächlich dein Mate gefokust werden wird.
Hast du dann auch noch die Manaeffizienz geskillt, hilft Dir das in Sachen outlasten des Gegners weiter.
( Fav. matchup hier: Disc/Hunter zb )

Ausserdem ist die Castzeitverkürzung für Göttl.Pein auch nicht sinnfrei, denn ein wirklich rockender Priest ruht sich nie auf seinen Heal-Spells( vornehmlich im 2n2) aus, sondern baut durch Gedankenschlag/Schattenwort Tot und evtl auch göttliche Pein Druck auf den DD mit auf.
Inwieweit das sinnvoll für *outlasting* ist lasse ich hier mal frei- denn bei entsprechender Taktik und Mate solltest du relativ oft dich zum Saufen verziehen.

Naja, alles eine Frage der individuellen Situation, des Brackets und des Matchups.

Edit: An den Gladiator da oben:) Deine Skillung ist sicher nicht das, was man als allg. sinnvollste Disc Skillung durchgehen lassen kann^.^ aber okay, das haste ja auch eingeräumt..dennoch :
Holy Nova- meiner Meinung nach zu selten genutzt in Arena
Mentale Beweglk.: Nicht ausgeskillt- Naja..
Erleuchtung- Nunja, ab einem gewissen EQ-Stand kann man diese 5 Pkte irgendwie auch besser verteilen( Meine pers. Meinung)
Macht d. Willens durchgeskillt: Nunja, habe ich auch mal angetesten um mit göttl. Pein etc mehr Druck aufzubauen- überzeugt mich aber ned wirklich, 5 Pkte verschwendet wie ich finde

Klar, deine Skillung ist sicher Deinem Roque als PArtner angepasst und hat daher seine Daseinsberechtigung,aber: Keine Absolution, 2/5 mentale Beweglk.. und dazu Macht d Willens- ich persönlich würde von den offensiven Speccs dann wohl mit
'ner Tri-Specc mit 13 Pkten im shadow glücklicher sein, die im übrigen mehr als spaßig und geil zu spielen ist
wink.gif

Aber das soll jetzt kein Flame sein, lediglich konstruktive Kritik, dein Rating im 2n2 hin oder her..

Hallo erstmal!

Ich hab in s2 den Gladi-Titel mit einem Hexer zusammen geholt. Wir hatten relativ Mühe vs Schurke Druide und Hexer Druide. Deshalb habe ich diese Skillung genommen:

Absolution mag sinnfrei wirken, aber gegen Hexer in langen Kämpfen ist es durchaus lohnenswert. Seit dem Patch darf man ja die Druiden dispellen (Blühendes Leben Nerf).

Verbesserte Seelenstärke empfinde ich nicht als nötig, da fast jede Combo auf höheren Ratings sofort dispellen kann.

Verbesserter Göttlicher Willen ist nur für Leute mit viel Willenskraft sinnvoll. Falls der Gegner unter Druck gesetzt wird, kann vor dem Trinken gehen auch schnell WK gebufft werden und es wird auch im PvE gerne gesehen.

Fokussierte Macht ist ein absolutes Muss vs Paladine/Magier. Im 2on2 bei Pala/Krieger oder im 3on3 bei RMP sehr hilfreich.

Reflektierender Schild war früher problematisch, da dots den Angreifer wieder aus dem CC holen konnten - Wurde aber gepatcht!

Macht des Glaubens ist meistens Sinnlos, da Casten sowieso verhindert werden sollte falls der Gegner Counter Spell hat (Shadow, Hexer, Magier, Jäger, Schurken, Krieger, Schami)

Heilige Nova ist gut vs Schurken/Feral Druiden und im Allgemeinen gegen Nachtelfen.

Gesegnete Erholung und Inspiration gibt je einen Buff - Man wird weniger gut dispellt vom Gegner. Inspiration kann voll geskillt werden, wenn man viel Crit hat.

Ich hoffe, ich konnte helfen.

Mit freundlichen Grüssen

Jaq

Moin, möchte gerne eure meinung hören zu meiner (vielleicht neuen) Skillung:

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...010000000000000

Anm.: Ich spiele eigentlich nur noch 2v2 Arena mit nem Hexer. War bis jetz immer full diszi und etwas Holy geskillt (sehr ähnliche skillungen wie die:

nur mit verb. Seelenstärke(Diszi) dafür ohne Ges. Erholung und inspiration (beide Holy)

Hat obige Skillung in der Arena Nutzen?

Immerhin ist Stille und Schattenwirken geskillt. (10% mehr Schaden fürn Hexer)

Was haltet ihr davon?

Um Antworten wird gebeten.

mfg

Phil

Also Stille und Schattenwirken sehe ich da garnicht in Deiner Skillung, hast Du Dich vielleicht vertan?

Dann Schattenwirken macht 2% mehr Schattenschaden, keine 10%, lohnt also auch nicht da deswegen Schatten zu skillen.

Die Skillung ist irgendwie nix halbes und nix ganzes Phil. Nicht wirklich DMG weil Schattenbaum nur halb, Blackout ist zu Procc Luck Abhängig als das sich das Lohnt für Dich, Fear CD runter wo das sehr oft Resistet oder mit Wille der Verlassenen und Insignie gebrochen werden kann ist auch nicht so toll als Diszi, aber dafür fehlt Dir soviel aus dem Heal Baum.

Als Diszi Mana verschwenden für Dmg halte ich grad in langen Kämpfen für schlecht. Lass den WL allein DMG machen, der kann nicht Oom gehen mit Deiner Hilfe.

Zurück