GH ist im PvP keinesfalls sinnfrei, hier im Forum sollte man eh den großteil nicht glauben, den die User schreiben.
Es kommt natürlich aufs Bracket an- und nen GH kriegt man, bei entsprechend gutem Movement im 2n2 zb in den meisten Matchups hin, da irgendwann hauptsächlich dein Mate gefokust werden wird.
Hast du dann auch noch die Manaeffizienz geskillt, hilft Dir das in Sachen outlasten des Gegners weiter.
( Fav. matchup hier: Disc/Hunter zb )
Ausserdem ist die Castzeitverkürzung für Göttl.Pein auch nicht sinnfrei, denn ein wirklich rockender Priest ruht sich nie auf seinen Heal-Spells( vornehmlich im 2n2) aus, sondern baut durch Gedankenschlag/Schattenwort Tot und evtl auch göttliche Pein Druck auf den DD mit auf.
Inwieweit das sinnvoll für *outlasting* ist lasse ich hier mal frei- denn bei entsprechender Taktik und Mate solltest du relativ oft dich zum Saufen verziehen.
Naja, alles eine Frage der individuellen Situation, des Brackets und des Matchups.
Edit: An den Gladiator da oben
Deine Skillung ist sicher nicht das, was man als allg. sinnvollste Disc Skillung durchgehen lassen kann^.^ aber okay, das haste ja auch eingeräumt..dennoch :
Holy Nova- meiner Meinung nach zu selten genutzt in Arena
Mentale Beweglk.: Nicht ausgeskillt- Naja..
Erleuchtung- Nunja, ab einem gewissen EQ-Stand kann man diese 5 Pkte irgendwie auch besser verteilen( Meine pers. Meinung)
Macht d. Willens durchgeskillt: Nunja, habe ich auch mal angetesten um mit göttl. Pein etc mehr Druck aufzubauen- überzeugt mich aber ned wirklich, 5 Pkte verschwendet wie ich finde
Klar, deine Skillung ist sicher Deinem Roque als PArtner angepasst und hat daher seine Daseinsberechtigung,aber: Keine Absolution, 2/5 mentale Beweglk.. und dazu Macht d Willens- ich persönlich würde von den offensiven Speccs dann wohl mit
'ner Tri-Specc mit 13 Pkten im shadow glücklicher sein, die im übrigen mehr als spaßig und geil zu spielen ist
Aber das soll jetzt kein Flame sein, lediglich konstruktive Kritik, dein Rating im 2n2 hin oder her..