Diszi + ?

Wishhh

Quest-Mob
Kommentare
1
Buffs erhalten
2
Hallo mal.
Ja ich beherrsche die Sufu nicht zu dumm
rolleyes.gif

Ein Freund (Diszi Priest) und ich (?) wollen uns neue Chars machen und die zu 2t auf 80 hochzocken.

Meine/Unsere Frage ist, was würdet ihr zu einem Diszi Priest empfehlen? Habe mir von ein paar Realmpools die besten 2v2 angeschaut und da waren Schurken dabei.

Würde mich über alle empfehlungen freuen
victory.gif

Mfg Wishhh

Diszi/Schurke geht am besten.

Sonst wäre da noch Diszi/Destro Hexer , Diszi/Feral Druid und Diszi/DK

Edit: Diszi/Frostmage geht natürlich auch, ist aber schwer zu spielen ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lol cyriuz redest da wohl aus ehrfahrung mit disci / frostmage was?
jester.gif

Danke,
werde mir einen Schurken hochspielen so wie es sich anhört
rolleyes.gif

wir spielen disci retri
haben aber grade erst angefangen
also nutze ich den topic mal (offtopic ich weis) um zu fragen, ob das gut is?

Jo ist es könnte nur im Highrating bereich nervig werden weil sich Retris mit heilern schwer tun. Und wenn man zuviel PvE gear anzieht um besser zu bursten könnte es schwer werden gegenzuheilen.

dizi+schurke ganz klar^^
wobei dizi+wl hab ich net ausprobiert, aber die kämpfe gegen dizi+affliwl dauern immer ne ewigkeit und sind immer sehr frusttrierend^^

diszi + affi, was nervigeres gibt es für den heiler nicht ^^

schurke is auch top, habe selber grad meinen ausgegraben
smile.gif

Ich bin dk und spiel zum ersten mal arena mit nem sehr viel besser equipten Priester.Aber wir winnen seitdem wir uns eingespielt haben bei 2 Schurken haben wir Probleme weil die ihn zu schnell killen aber auch wenns Dauert Schami+DuDU liegen imme rma Boden weil wir sie oom machen.Palas leben bei mir 10 min.

die classicer schurke und frostmage gehen imermnoch gut, aber auch dk und feral sind ganz nett
smile.gif

Diszi + Schurke ist natürlich der Klassiker, aber Diszi + FrostMage ist immo Top, benötigt allerdings viel Geduld.
Ansonsten ist der SPriest wieder in Mode, bspw. SPriest + Resto ist derzeit gut dabei
wink.gif

Für die Exoten Diszi + Feral, Diszi + Retri oder SPriest + Frostmage, würde ich sagen.

diszi+affli besser gehts kaum^^ vor allem wenn irgend ein depp meint dispellen zu müssen dann weisste schon zu 100% das einer definitiv down geht ich liebe meine hexe^^

Zurück