Disziplinpriester in Cataclysm

die 2 punkte in focused will würd ich persönlich im holy tree investieren (empowered healing oder divine fury)

aber so schaut deine skillung denke ich gut aus .. werde auch so skillen erstmal

keine ahnung, was das mit dem smite-skill jetzt soll ... zeit um schaden zu machen als heiler, ahja
zb. im icc10er hero mit 2 heilern hab ich da nicht wirklich viel

Ich wollte eigentlich Heilig wieder machen wegen den Chakren, die reizen mich doch sehr ^^

Aber falls meine Gilde mich weiterhin als Tankheiler benötigt werde ich wohl folgendes mal probieren:

http://cataclysm.buffed.de/talentplaner/byclass/40313117_5_323321322101020231222103s3u&gl=63248;55686;55691;57987;57986;58015;55679;63235;55689;

Aber mal sehen ... ich teste immer gern verschiedene Sachen mal aus

Hab Abbitte als Diszi jetzt mal mitgeskillt.
Für ne Hero reicht es vollkommen aus dem Tank nen Schild zu verpassen und fröhlich zu smiten. Smite crittet bei mir für runde 8k und Abbitte heilt demzufolge für denselben Wert.
Das ist mehr als "Heilung" und das bei der Hälfte der Castzeit. Find ich ganz spassig und die Flügelchen sehen einfach mal nur geil aus

Raid konnte ich noch net testen wie es da zeitlich aussieht, aber ich gehe davon aus, dass ich derzeit eher nen smite werfe, als eine "Heilung". Heilungseffekt ist bis auf die Tatsache, dass ich net steuern kann wohin die Heilung geht exakt derselbe, castzeit aber nur halb so lang. Vermutlich werde ich da wo ich vorher Blitzheilungen geworfen hab nun eher mal smiten

Zurück