Divine Hymne und Physical Scream...

Elenor

Welt-Boss
Kommentare
15
Also ich habe geskillten Physical Scream, d.h. das ich nen CD von 26secs habe.

Nun ist mir in der Arena aufgefallen wo ich Divine Hymne gecastet habe, ebenso einen 30 sekündigen CD auf Physical Scream hatte obwohl ichs geskillt habe
sad.gif
.

Ist das noch wem aufgefallen?

Mir ist nur aufgefallen, dass die beiden Casts nen gemeinsamen CD haben. Warum kapier ich ehrlich gesagt nicht. Ist es etwa zu imba, wenn man die Leute wegfeart und sie dann mit der Hymne stunt? Oder was hat sich Blizz dabei gedacht?

Das halt mit der größte Blödsinn den Blizz sich ausgedacht hat jemals beim Priest. Ne 6Min CD auf den gleichen Cooldown zu packen wie Fear... Ich versteh es nicht und ich glaube Blizz auch net. Ka das ist und bleibt hart sinnlos!

@Elenor:

Wird wohl ein Bug sein. Probiers mal andersrum aus. und Guck ob sich der Cd von Fear dann auch auf 30 erhöht, wenn ja, dann ist es auf garantie ein Bug, den du reporten darfst
wink.gif

It´s working as intended
wink.gif

Scheint so beabsichtigt zu sein, denn im PvE kommt man selten in die Not, beides in unmittelbarer Folge einsetzen zu müssen, und ich denke, gerade wegen der doch schon nicht zu unterschätzenden Wirkung ik PvP hat es den selben Cooldown.

Ja natürlich teilt sich der CD. Darum geht es aber net Gromgur.

Fakt ist das ich trotz geskillten PS nen CD von 30sec's habe, statt 26sec's

Abgesehen davon was machen eigentlich die +4 Se Cdminimierung im Pvp aus? Ich behaupte einfach mal nüx
smile.gif

@FallenAngel
Ich glaub du hast noch nie Arena gespielt oder?

Zurück