Dk 1,8k Dps inner Hero

Roxon113

Quest-Mob
Hallo,

mal eine frage an die dk experten was haltet ihr von meiner skillung ? irgendwie habe ich immer das gefühl das sie nicht ganz ok ist und ich eigentlich mehr raus holen könnte

vielleicht hat ja mal jemand zeit der sich gut auskennt und kann ein paar worte zu meinem char sagen
smile.gif

vielen dank
ex

klick

Deine Rotation wäre noch interessant zu wissen!

Als erste fällt mir auf, dass du 10 Punkte in den Frostbaum steckst und zwar nur für Eisige Berührung (EB), da du keinen Froststoss (FS) oder Heulende Böe (HB) hast. Wäre mir zuviele Punkte nur um eine Fähigkeit zu verbessern.

Stattdessen evtl. 3 Punkte in Virulenz, 5 in Nekrose und 1 in Leichenexplosion, aber nur es um Massen geht. Bei einem Boss ohne Adds nützt dir Leichenexplosion nicht wirklich viel.

Das is ne gängige Blut-DPS Skillung, erprobt und im Sticky-Guide auch aufgeführt. Ich hab mit meiner DK auch so geskillt, und es sind DPS jenseits von 2,5k in Heros Overall damit drin, bei Bossen manchmal bis zu 3,5k (dazu muss man sagen, dass meine DK erst seit Montag 80 ist
smile.gif
).

Ich machs generell so bei Trash, dass ich versuche mit Auslöschen 4 Todesrunen zu bekommen, und diese dann in Herzstöße investiere. Die Mobs fallen schneller als man gucken kann
smile.gif
Wichtig dabei ist, dass wenn man die Krankheiten aufs erste Ziel gebracht hat, diese auch mit Pestilenz auf die anderen Mobs verteilt.

Die Rota PS - IT - HS - HS - OB - DC usw. aus dem Guide kann man so nur bei Bossen anwenden, oder bei Mobs, die länger stehen (z.B. die Portalwächter in der violetten Festung).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würd noch ein wenig am Equip Arbeiten.
Trefferwertung fehlt dir noch ziemlich viel.
Wie das am besten geht, siehst du im Guide der in meiner Signatur ist.
Die Skillung ist soweit für Blut ok. Wenigstens mal jemand der die Stickys angeschaut hat
victory.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück