DK Addons / Makros

Maerad

Rare-Mob
Kommentare
20
Buffs erhalten
27
Servus!

Mal ein paar "nicht DPS" Fragen zum DK
smile.gif

Ich hab als "DK Newbie" noch einiges an Problemen mit den Krankheiten auf dem Ziel, CD's usw. usf. von daher würds mich mal interessieren, ob ihr ein paar Addons / Makros kennt / einsetzt die einem das Leben etwas erleichtern und etwas mehr Übersicht bringen.

Ganz besonders würd mich ein CD Addon für HdW interessieren, welches mir mit 3 min laufzeit und festem CD tierisch auf den Sack geht. Das per Makro irgendwo in die Angriffe reinzupacken (beim normalen leveln) ist dadurch praktisch nicht möglich ...

Danke schonmal
smile.gif

also für de krankheiten würd ich dir dk rune infos emphelen das zeigt dir deine runen deine runenmacht und mit der erweiterun dk rune defaese oda so ähnlich auch die krankheiten(sry sitz grad auf arbeit und hab deshalb mein addon ordner nicht parat^^)

und wegen nem addon das HdW den cooldown anzeigt nimm satrina buff frames das zeigt so ziemlich alle buffs an und auch auf einstellung meldungen gibt

such dir ne fähigkeit die keinen globalcd hat, zb "undurchdringliche rüstung" oder "dunkler befehl" oder nen trinket or whatever was du halt häufig verwendest.

dann mach dir nen stinknormales makro

/cast Dunkler Befehl
/cast Horn des Winters

oder

/cast Vampirblut
/cast Horn des Winters

oder für trinkets

/use irgendeintrinket
/cast horn des winters

Wenn ich nun noch irgendeinen Skill davon auch öfters nutzen würde ... XD

Also ich benutz als DK als Addon für die Krankheiten: MagicRunes (-->Hier Klicken für die Downloadseite) Is ganz praktisch, weil man da die CD's von den Runen viel genauer sehen kann.
Hmm bei dem Problem mit dem HdW kann ich dir leider nich helfen, sry =)

Lg Floppy

Zurück