Da man ja als DK miot jeder Skillung leveln und tanken kann, zwar mit der einen besser wie mit der anderen, bin ich zu dem Entschluss gekommen:
Ich level meinen DK als Frost Tank um ihn besser kennen zu lernen.
Um diese Klasse zu lernen bzw. kennen zu lernen, bleibt ihm ja nicht viel Zeit.
Ich erinnere mich an meinen Mage zurück, der in seiner Spielzeit zu 90 % Frost war, sei es denn zu MC Zeiten ein muss, dann zu pvp Zeiten auch Frost und ich wage zu bezweifeln, dass mir ein Trick oder finesse des Frostmages entgangen ist.
Zurück zu meiner überlegung das man ihn so besser kennen lernt, was haltet ihr davon.
Klar ist Blut /unholy zum Leveln besser.
Besseres selbstheal und der Guhl (Petklasse ftw)
Nein ich glaube das ist der Falsche weg, nachher dümpel ich so rum wie 80% der Hunter rum die nicht wissen was ihre Klasse so alles kann.
Was haltet ihr davon?
Ich level meinen DK als Frost Tank um ihn besser kennen zu lernen.
Um diese Klasse zu lernen bzw. kennen zu lernen, bleibt ihm ja nicht viel Zeit.
Ich erinnere mich an meinen Mage zurück, der in seiner Spielzeit zu 90 % Frost war, sei es denn zu MC Zeiten ein muss, dann zu pvp Zeiten auch Frost und ich wage zu bezweifeln, dass mir ein Trick oder finesse des Frostmages entgangen ist.
Zurück zu meiner überlegung das man ihn so besser kennen lernt, was haltet ihr davon.
Klar ist Blut /unholy zum Leveln besser.
Besseres selbstheal und der Guhl (Petklasse ftw)
Nein ich glaube das ist der Falsche weg, nachher dümpel ich so rum wie 80% der Hunter rum die nicht wissen was ihre Klasse so alles kann.
Was haltet ihr davon?