DK auf 80 leveln - Lohnt es sich noch ?

coffeebean

Quest-Mob
Hey Leute,

was meint ihr, wie sind eure Erfahrungen ? Lohnt es sich noch nen DK auf 80 zu leveln oder gibt es mittlerweile derart viele, dass man eh keine Gruppen findet bzw. Arenapartner und man sich lieber ne andere Klasse als Twink suchen sollte ?

Danke für eure Meinungen.

Die Frage sollte eher lauten, willst du einen DK spielen?

Ob es sich lohnt ist von grund auf falsch!

Und frag dich: Willst Du nur einen DK spielen weil Du auf 55 startest?

Und frag dich: Willst Du nur einen DK spielen weil Du auf 55 startest?

ich wollte schon immer mal einen Nahkämpfer mit coolen Waffen spielen, da würde sich der DK
einfach anbieten, eben weil er auf 55 startet. Krieger oder Pala wäre ja Start auf Level 1.

nach den ganzen nerf die mit 3.1 kommen, kann man als dk nur noch rerollen
die werden rein gar nichts mehr leisten können.

ich werd als raidleiter keine dk mehr mitnehmen. kenne auch viele andere reitleiter (ok, teilsweise auch nicht ganz so erfolgreichen gilden wie imeine) die werden auch keine in die neuen inzen mitnehmen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich werd als raidleiter keine dk mehr mitnehmen. kenne auch viele andere reitleiter (ok, teilsweise auch nicht ganz so erfolgreichen gilden wie imeine) die werden auch keine in die neuen inzen mitnehmen
Hört sich auf jeden Fall nach einer liebenswerten Gilde an
smile.gif

hat nicht mit liebenswert zu tun, will aber keine uneffektiven klassen mitnehmen

Naja also nix mehr Leisten würd ich mal net so sagen. Ein blut dk hat immer noch nen guten raid support, tanken können dks auch noch nur werden dks halt zur normalen klasse und sind nicht mehr die op klasse.

@Spun_666: Es gibt keine uneffektiven Klassen, nur uneffektive Raidleiter die sich wichtig machen wollen

Klar lohnt es sich nen DK zu leveln, bleibt auch nach Patch 3.1 eine interessante Klasse die ihre Daseinsberechtigung hat, auch wenn der Schaden dann normal wie bei anderen Klassen sein wird. Ist halt einnfach dann so, wie bei allen anderen Klassen. Wer seine Klasse kennt und sie zu spielen weiss, macht gut Schaden, wer die Klasse nicht versteht, macht kaum Schaden.

hat nicht mit liebenswert zu tun, will aber keine uneffektiven klassen mitnehmen

Und die leute die monatelang mitgeraided haben kickst Du dann? Dir ist schon klar dass Klassen auch von realen Leuten gespielt werden?
smile.gif

Ich mein Du kannst natürlich mit deinem Raid machen was Du willst, nur setzt Du damit ein klares Zeichen an die Mitglieder dass sie mit jedem neuen patch selbst auf der Abschussliste sitzen können.

also spass macht es auf jeden ich lvl grad mein 2. dk

ps freu mich schon auf>>>> Patch 3.1<<<<
tongue.gif

jeder der nur wegen den dmg oder so den dk gespielt hat wird wahrscheinlich rerollen der dk bringt vieles mit buffs... notfalls kurzer offtank

um ehrlich zu sein sind schurken sinnlos nur noch da um schurkenhandel zu machen oder mal wuteffekt zu bannen aber wirklich schaden machen die auch nicht ....

aber btt spiel was dir spaß macht ich werde bei meinen dk bleiben
tongue.gif

Dann hoffe ich, dass die Freunde der DK's von eurer Raidpolitik für generfte Klassen erfahren. Dann fühlt nämlich ihr euch wien Schalkefan in einer Dortmunder Kneipe ... oder andersrum.
victory.gif

Es gilt immer noch das Prinzip "Bring the player - not the .." ach ich gebs auf.

und sowas wie du is in der raidleitung? bin ja dann gespannt was du in ulduar machst wenn für manche bosse DKs benötigt werden
wink.gif

Ich hab jetzt auch meinen 2ten DK auf nem neuen Server gemacht und es lohnt sich^^.
Als Magieschadens-Bosse werden sie in Ulduar auf jeden Fall gebraucht.
Und das einzige was wirklich generft wird is der DW DK.
Mit der Skillung konnte man andere Klassen im DMG einholen, aber ÜBERholen ging später einfach nicht mehr.
Jetzt werden Unholy und vorallem Blut wieder interessant, also spiel nen DK^^

also nen dk habe ich mal angefangen der blieb bei 58 stehen und nun macht der keinen
spaß mehr hatte anfangs mehr von erwartet weiß nicht was richtig neues halt jetzt habe ich nen pala
angefangen und der ist auch schon 70 und wird noch 80^^...
naja pala´s finde ich im mom einfach am besten!
gut ich muß sagen habe bisher nen warri tank gespielt der schon länger 80 ist und auch einigermaßen gut
equippt ist aber der macht keinen spaß mehr^^
naja und so bin ich zum pala gekommen aber nen dk spiele ich nicht mehr hoch ist schon gelöscht-,-
naja ich finde es gibt zu viele davon und ich sage mal so man kann "KANN" auch andere klassen schnell hochspielen^^
hängt halt vom spieler ab^^

Jo alles klar!

Was wird denn generfed beim DK?

Der DW *weint laut* wird wohl sinnlos werden, aber ein Unholy oder Blood DK ist nachwievor ein starker Charakter.
Die Aussage des Verfassers obigen Zitates ist mehr als peinlich.

Mein Taigawolf wird auf Unholy geskillet und ich bin mir sicher, mein Raid freut sich drauf, mit mir zu neuen Abenteuern aufzubrechen, und wenn der Schaden bissel weniger ist... so what!!

Zurück