DK auf 80 leveln - Lohnt es sich noch ?

Peinlich is gut lol
Du blickst nur einfach nich durch was nachm patch mit dem DK passiert. Also ich werd meinen weiterspielen und freue mich btw schon auf patch 3.1 denn sinnlos und uneffektiv is der Dk bei weitem nich geworden.

Jo, ich hab auch einen dk, den ich gerne spiele, war Dw geskillt derzeit liebäugele ich mit unholy. allerinds vermiss ich neben Gierige Tote Schatten der toten der ebenfalls einen stärkezuwachs geboten hat, was bei der nacht der Toten ja leider nicht mehr so ist.

@Spun. Mit so einem wichtigtuer wir dir würd ich eh nie raiden wollen.

hat nicht mit liebenswert zu tun, will aber keine uneffektiven klassen mitnehmen

DDler die in den Top5 sein können sehe ich alles andere als uneffektiv an. Ja sie führen mit 3.1 nicht mehr die DD Liste an aber oben mitmischen tun sie trotzdem. Du bist der erste Raidleiter den ich kenne dem Schaden im Raid egal ist.

jeder der nur wegen den dmg oder so den dk gespielt hat wird wahrscheinlich rerollen der dk bringt vieles mit buffs... notfalls kurzer offtank

um ehrlich zu sein sind schurken sinnlos nur noch da um schurkenhandel zu machen oder mal wuteffekt zu bannen aber wirklich schaden machen die auch nicht ....

aber btt spiel was dir spaß macht ich werde bei meinen dk bleiben
tongue.gif

Also diese aussage find ich nun mal wieder super.Hast du denn schon mal einen schurken gespielt.wenn nein unterlasse dir jegliche meinung dazu.
schurken sind mit abstand die schweirigsten carakter den man spilen kann.Leute die schurken nicht gut finden können mit ihm auch net umgehen.Und noch was schurken machen keinen schaden?Lächerlich.Ich weiss nich was du spielst aber der schurke ist mit einer der besten carakter in WOW:

nein ich spiele keinen schurken und habe auch nie einen gespielt

nen feral druide ist viel viel viel komplexer als ein schurke ok es kann sein das es gute schurken dd´s gibt allerdings habe ich bis jetzt keine davon gesehen und ich war lange in random´s unterwegs

zudem war der schurke zu bc zeiten sehr stark und ich meine nur wenn man zu dk´s sagt sie seien nutzlos obwhol sie str und bew buff sowie je nach skillung einen 20% melee haste 10% ap oder 17% magieschaden buff dazugeben als unnötig empfinden .....

Also diese aussage find ich nun mal wieder super.Hast du denn schon mal einen schurken gespielt.wenn nein unterlasse dir jegliche meinung dazu.
schurken sind mit abstand die schweirigsten carakter den man spilen kann.Leute die schurken nicht gut finden können mit ihm auch net umgehen.Und noch was schurken machen keinen schaden?Lächerlich.Ich weiss nich was du spielst aber der schurke ist mit einer der besten carakter in WOW:
Ich finds witzig, das fast jeder Behauptet, das genau die Klasse die man selber spielt die komplexeste, am schwierigsten zu spielende und natürlcih sowieso die beste Klasse des Spiels sei...aber sei's drum^^

Und von wegen DKs...die wurden durch die Bank generft? Wo denn?

doppelpost *langsames Forum*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ichf finde es erstaunlich wie es Raid Leiter gibt die keine ahnung von WoW berechnungen haben. Ich kann mir vorstellen das der nur weil jeder 2 DK rumflamet das die nerfkeule kommt gleich meint es ist so.

Sry Leute aber echt das einzige was sich als dk mit 3.1 ändert ist, dass es keine DWS mehr geben wird und der Frosttank ne andere Rota braucht. Fertig mehr ändert sich nicht, laut Patchnotes wird der DmG von Unholy Dks leicht-stark erhöht (kommt aufs gear an) dasselbe auch mit Blut.
Also liebe Raidleiter die keinen Dk mitnehmen wollen weil er ja keinen schaden mehr machen wird und nicht mehr tanken kann, Ich wünsch euch viel spass bei freya ohne dk weil im 25er, ist jeder dk eine erleichterung für den Raid. Aber solche Raidleiter wie du wissen gar net das es einen PTR gibt. XD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück