DK Dmg-Skillung

Noing

Quest-Mob
Kommentare
3
Hallo zusammen

Ich spiele ein 72er Mensch-DK und suche ein gute zweihand oder zweieinerhand Skillug fürs Pve Ich habe schon überall gesucht finde darüber aber leider nichts.

Habe noch ne frage was für waffen sind gut eher Streitkolben oder Schwerter oder Äxte?

Bitte um ein paar antworten oder auch vorschläge vielen Danke.

Mfg

Da du einen Menschen DK spielst ist ja wohl klar, dass du dir wegen der Rassenfähigkeit der Menschen Schwerter oder Streitkolben zulegen solltest. Beim Todesritter ist die Waffengeschwindigkeit nebensächlich also nimm die dicksten MaxDmg Waffen, die du finden kannst.

Bei der Talentverteilung scheiden sich ja noch immer die Geister, was wofür am besten taugt. Ich persönlich habe eine Blut-Skillung 50/12/2 wobei ich natürlich noch ein paar Pünktchen bis Stufe 80 vor mir habe. Mache damit gegen einzelne Mobs auch schon mal 5,5k Crits mit Runenstoß.

Welche Waffenart ist für den Dk aufgrund fehlender Spezitalente irrelevant.
Als Mensch nutzt man racialbedingt natürlich am besten Schwerter oder Streikolben.

Bei der Waffenwahl muss man eben ein wenig überlegen. Im Grunde kann man sagen Dps>Tempo>Stats. Aber nur im Grunde, zum Beispiel wäre eine Polearm mit folgenden Stats schlechter als eine Axt. (Frei erfundene Beispielstats).

Polearm: 150Dps, 3,7Speed, 110 Ap, 100Agi, 90 Haste
Axt: 135Dps 3,6Speed 70Stärke 60Crit (Wertung)

Nur als kleines Beispiel. Bei der Talentverteilung scheiden sich die Geister keineswegs es gibt 5 mögliche 2Hand Dps Skillungen. 2Blood 2Frost(auch da eher eine) und eine Unholy.
Hier nachlesbar, falls du kein/schlecht English kannst, der Talentbaumlink von Wowhead.com lässt sich auch auf Deutsch stellen.
http://elitistjerks.com/f72/t36303-dps_compendium/

Kann mal einer die Stickys farblich hervorstechen lassen? Am besten noch doppelt so groß und fett geschrieben, vlt funktionierts dann
wink.gif

2 1Handwaffen sind momentan großer Scheiß, wenn du MaxDPS fahren willst.

Zurück