DK dps am limit ?

Novaneo

Quest-Mob
Kommentare
25
Buffs erhalten
9
Wie kann man mehr dps fahren dass ist meine Überlegung.

Unser Offwarri schafft es bei Loatheb und Kel 5k dps zu fahren und dass mit etwas schlechteren Items als ich habe.
Habe unbuffed 3,6k AP, Rüssi T7 niveau, bin über dem Hitcap und renne mit dem 2H Kieferknochen rum.

Habe viele Rotas ausprobiert aber ich kann mich in den dps nicht steigern. Bei längeren Bosskämpfen im 25er bin ich als Bluter am stärksten da komme ich auf 3,8k dps. Als UH fahre ich da ca. 3k dps. Habe Spasseshalber auch mal DW ausprobiert, kommt auch ganz nett allerdings bin ich mit der dps hier unter beiden 2H Skillungen.

Ich mein ok bin eh meist DD1 wenn der Arkanmage nicht da ist welcher meistens 4,5k dps an Bossen macht. Trotzdem nach allem was ich so lese von wegen DKs mit 4-6,8 dps da frag ich mich wie machen die das ? Habe zwar auch mal Glück im Spinnenviertel als UH auf 5,8k dps zu kommen aber bei den Bossen erreiche ich keine 4k dps und viel besseres Equip gibts zur Zeit nicht für mein Char. Jemand eine Idee wie ich einem Arkanmage gefährlich werden kann ? *g*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Den Kolben aus naxx25 holen, am besten 2mal, dann dw skillen, und dann mal schaun ;D

Loatheb ist nicht für Dps Tests geeignet. Vor allem Krieger haben dort einen enormen Dmg Schub und profitieren extrem von dem Critbuff.

Aber ganz ehrlich, 5k Dps sind an dem Boss nicht viel, und selbst nur 3k auch nicht.

Was ich deinem Equip so entnehem hast du ähnliches wie ich, scheinbar sogar besser (Ap und vor allem waffe ist deine besser).

Und ich hatte letzt an Loatheb 6k Dps. (nur als Beispiel weil du den Boss ja erwähnst.)

Hier mein WWS Log,
http://wowwebstats.com/cjlqjnd5trtpa?s=129148-162857

Die ersten 2 Flügel haben wir Mittwochs gemacht, aber da wir am Immortal Achievment arbeiten und Lags da(vor alelm bei Thaddius) sehr schlecht sind haben wir es verschoben.

Hier vm Tag davor, leider extrem verlaggt, mehr man vor allem mit Blood extrem.
http://wowwebstats.com/3fuz3k6tpxt4c

Bei Ghlut musste ich übrigens die Adds kiten, also nicht wegen dem Schaden wundern^^.

ohne einen spec zu posten, bzw arsenal link und ohne deine rota uns mit zu teilen, können wir dir unmöglich helfen

ich mache als unholy 5k+dps und zwar bei fast allen bossen. unter 4.5 sind es eigentlich nie.
0815 unholy spec mit standard rota.

ohne einen spec zu posten, bzw arsenal link und ohne deine rota uns mit zu teilen, können wir dir unmöglich helfen

Bin 51/13/7 geskillt. Herzstoß und Auslöschen sind meine Mainangriffe, wenn die auf cd sind kommen DCs.

Bin 51/13/7 geskillt. Herzstoß und Auslöschen sind meine Mainangriffe, wenn die auf cd sind kommen DCs.

Hört sich aber arg vage an. Genaue Rota wäre vl hilfreicher. WIr könnes es uns zwar denken, aber wenn wirs nicht genau wissen können wir dir kaum helfen.
Da du Blood geskillt bist empfehle ich dir aber mal oben den Sticky, genau dafür isser ja da.

Und wie du in den WWS Logs oben sehn kannst ist meine Dps durchaus akzeptabel
smile.gif
. Und ich bin garantiert nicht overgeared, für mich gibts in die meisten Slots noch bessere Items.

Hört sich aber arg vage an. Genaue Rota wäre vl hilfreicher. WIr könnes es uns zwar denken, aber wenn wirs nicht genau wissen können wir dir kaum helfen.

Mache in etwa die Rota: PS - IT - HS - HS - OB - DC - OB - HS - HS - HS - HS - DC.

Ich werde mal wie im Sticky skillen da hab ich bissl was anders gesetzt und auch mal die Rota ausprobieren.

Wie ist das bei Dir Norjena hast Du auch mal 51/13/7 probiert ? Wie ist die so im Vergleich zu Deiner Skillung ?

Mache in etwa die Rota: PS - IT - HS - HS - OB - DC - OB - HS - HS - HS - HS - DC.

Ich werde mal wie im Sticky skillen da hab ich bissl was anders gesetzt und auch mal die Rota ausprobieren.

Wie ist das bei Dir Norjena hast Du auch mal 51/13/7 probiert ? Wie ist die so im Vergleich zu Deiner Skillung ?

der 51/13/7 ist in der theorie eigentlich ganz nice, allerdings habe ich die erfahrung gemacht das man nur ohne lag und gutem ping guten dps fahren kann.
von der rotation her braucht man nämlich jeden einzelnen gcd.
verlängert sich der gcd für dich durch lag nur um 0.2-0.5 sec verliert man massiv viel schaden.

grüße

So hab mal die Skillungen aus dem Stickyguide ausprobiert, meine DPS steigern sich leider nicht und bleiben bei 2,8k - 3k dps. Beide Skillungen und die Rotas, da passiert nicht viel. Wie kann das sein dass mir mind. 1k dps im Gegensatz zu anderen DKs fehlen ? Vertehe ich nicht.
sad.gif

vllt sind sie Unholy oder DW Frost geskillt da kommt doch ne psur mehr rüber als auf Blood merk ich auch bei unseren Unholy Dk. Trotzdem fahre ich auch ganz gut DPS und Schaden.

Und was kreger angeht unser Off Wari hat heute bei Thadeus 10k DpS gefahrn und Loathep 7k aber das ist ja egal.

Und zur Skillung ich bin auch 51/7/13 geskillt die andere Blood Variante sagt mri nicht wirklich zu.

vllt sind sie Unholy oder DW Frost geskillt da kommt doch ne psur mehr rüber als auf Blood merk ich auch bei unseren Unholy Dk. Trotzdem fahre ich auch ganz gut DPS und Schaden.

Und was kreger angeht unser Off Wari hat heute bei Thadeus 10k DpS gefahrn und Loathep 7k aber das ist ja egal.

Und zur Skillung ich bin auch 51/7/13 geskillt die andere Blood Variante sagt mri nicht wirklich zu.

9,5k Schaff ich an Thaddi (Blood) auch.....mit ner 186Dps Waffe und fast purem 10er Gear.

Das Warris an Loatheb mehr Dmg machen ist klar, Deep Wound+Instant Slams nach jedem Style (da sie immer cirtten haben sie auch praktisch unbegrenzte Wut)

@ Norjena: I know wie die Krieger spielmechanik ist wollts nur so in dne Raum werfen da der TE ja mit dem Anfing.

9,5k Schaff ich an Thaddi (Blood) auch.....mit ner 186Dps Waffe und fast purem 10er Gear.

gratz, der Rekord liegt beim Deathknight grade bei 8,6k dps an Thaddius, zumindest laut WWS Rankings bei den Topgilden ^^

Ok warn Unholy mit 8,6k ^^ Mit Frost und Blut geht bei Thaddius mehr wie ich grad seh
tongue.gif

Ok warn Unholy mit 8,6k ^^ Mit Frost und Blut geht bei Thaddius mehr wie ich grad seh
tongue.gif

Eben! Blood is Power!

Ich hab grad nen WWS vom InHarmony gefunden...außer bei Patch etc bin ich deren Dks fast überall überlegen Oo und ich hab eigentlich Crapgear, vor allem für Blood. 186Dps Waffe und so.
Und ich hab meistens den Fehler gemach das ich DrW am Anfang und nicht beim Heldentum gezündet hab, (dachte es geht zweimal, aber Bosse zu schnell tod). Und Speedpotions etc hatte ich auch keine.

Zurück