DK Dps mit 70

Khylin

Quest-Mob
kann mir jemand sagen wieviel ein gut eq (ca MH/BT) DK ca an ner 70er dps Puppe macht ?

ehm, wie zur hölle soll man das rausfinden?

die 80er Premades fallen für eien 70er vergleich wech...

die hochgelevelten sind in der beta nicht BT/Mh equipt... da strebt jeder danach schnel wie es geht 80 zu werden (bevor es die premades hier gab)

du versuchst nen Dk mitt lvl 70 DPS zu vergleichen damitt du dir besser eine vorstellung vom potenzial machen kannst.
leider gibt es da nicht viele brauchbare beispiele... den selbst die high end gilden auf den betaservern die die möglichkeit hätten eien 70er DK full BT/MH/SW zu equipen machen das nicht... für sie zählt schon lvl 80!

ehm, wie zur hölle soll man das rausfinden?

die 80er Premades fallen für eien 70er vergleich wech...

die hochgelevelten sind in der beta nicht BT/Mh equipt... da strebt jeder danach schnel wie es geht 80 zu werden (bevor es die premades hier gab)

du versuchst nen Dk mitt lvl 70 DPS zu vergleichen damitt du dir besser eine vorstellung vom potenzial machen kannst.
leider gibt es da nicht viele brauchbare beispiele... den selbst die high end gilden auf den betaservern die die möglichkeit hätten eien 70er DK full BT/MH/SW zu equipen machen das nicht... für sie zählt schon lvl 80!

hm dachte an 2 Möglichkeiten

1. dass es vlt wirklich jemand getestet hat (unwahrscheinlich
sad.gif
)
2. dass es vielleicht ein Programm gibt wo man bestimmte Werte (AP ...) eingibt und dass dann die voraussichtlichen Dps errechnet

bin nur grad dabei mit einen Überblick zu machen

Punkt 2 kann mann bei google suchen xD

versuchs mit man out of time oder ähnlihces :/

Problem is... bevor es net live ist, ist nix 100% sicher!

Leider kein Bäta Kiih :>

durch solche antworten bekommt man auch seine anzahl an beiträge in die höhe. ^^

mfg

p.s. ich weiß, meiner ist auch nicht geistteicher, abe ich habe immer noch tief in mir drin die hoffnung das mal irgendwann eines fernen tages nur das die antworten ins forum geschrieben werden die auch mit der frage zu tun haben^^

kann mir dann jemand einen Links zu einem Level 80 Klassen-dps-Vergeich geben ?

Zurück