hey leute
bin mit meinen ersten guide bisher ganz zufrieden... 600klicks in 24 stunden, super. und das obwohl die videos erst seit heute früh bei youtube in der such gelistet sind.
ausserdem haben sich 70% der leute auch den 2 teil angesehen... (bei verglichbaren englischen guides sind es weniger als 50%). das werte ich doch schon als ein sehr gutes zeichen, also muss es den leuten ja was gebracht haben, wenn sich den zweiten teil auch schauen wollen.
habe mir einige anregungen zuherzen genommen und werde ein 2.0guide machen also etwas spannender präsentiert und nicht so einschläfert
... werde auch noch ein paar andere sachen mit reinnehmen zb. die optionalen talente erläutern und ein paar hilfreiche addons, Rassen und berufsvorteile, umschmieden... und auch auf einige sachen etwas genauer eingehen...
werde aber aufpassen das ich ihn nicht so vollpacke, nicht zu schnell werde und nicht zu kompliziert. weil ich grad einsteiger, twinks und gelegenheits spieler erreichen will.( was manche noch nicht so recht verstanden haben), ich haben nicht den anspruch den besten 5% der spieler noch was beizubringen, da müsste ich viel stärter ins detail gehen und meine ziel-gruppe könnte nichts mehr mit anfangen....
will das die raideinsteiger oder gelegenheitsraider etwas mehr aus ihrer klasse rausholen können.(wenn ein guter spieler sich noch die eine oder andere anregung bekommt, freu ich mich natürlich auch)
werde die nächsten tage mich mal ransetzten. viellicht auch mit einen 2ten komentartor, das es nicht so einschläfernt wird. will es bis zum nächsten wochenende online haben.
haben auch vor noch ein paar andere einsteiger guids zu machen(grade hexe und krieger, da haben wir echt 2 topspieler von den man viel lernen kann). vieles in arbeit, habe da echt gute unterstützung... DANKE
LG deadlyhope