DK erstellen mit....

Ecksree

Quest-Mob
Mitglied seit
05.11.2006
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Buffs erhalten
6
Hi Leute.

Die Vorraussetzungen um einen DK erstellen zu können sind soweit bekannt. Allerdings wirft sich mir immer die Frage auf, kann man wenn man NUR Allianz Charaktere über 55 hat sich auch beispielsweise einen Blutelfen DK erstellen? (Natürlich auf einem anderen Realm oder gleichem im Falle eines PVE Realms)


Sorry falls es diese Frage schon gab aber die SuFu hat keine Treffer ergeben
victory.gif
 
Hi Leute.

Die Vorraussetzungen um einen DK erstellen zu können sind soweit bekannt. Allerdings wirft sich mir immer die Frage auf, kann man wenn man NUR Allianz Charaktere über 55 hat sich auch beispielsweise einen Blutelfen DK erstellen? (Natürlich auf einem anderen Realm oder gleichem im Falle eines PVE Realms)


Sorry falls es diese Frage schon gab aber die SuFu hat keine Treffer ergeben
victory.gif

du kannst so weit ich informiert bin überall nen dk erstellen. halt aber nur pro realm eine. du kannst auf ysera alli seite nen 55er char haben und auf tirion horden seite einen dk erstellen.

viel spaß.
 
hmmm.gif
hmmm.gif
hmmm.gif

1 Dk pro Server , wenn du auf dem Server NUR Ally Chars hast es haber KEIN PvP Server ist kannste dir nen B11 machen,
wenns nen PvP Server ist dan NICHT , es sei den du löscht alle deine Ally Chars !

(wer das macht ist dumm da er dann kein 55 Char mehr hat)
dance.gif
sleep.gif
happy.gif
 
Wieso transen ? man kann doch auf jedem X beliebigen Server amchen oder !? es heißt man brauch nen 55er auf IRGENDEINEM Server ,
danach auf einen Server nen Dk erstellen.

Lg nebola
 
Meine Güte, euch muss die Ironie wohl auch ins Gesicht schlagen damit ihr sie bemerkt, oder?

Wieso transen ? man kann doch auf jedem X beliebigen Server amchen oder !? es heißt man brauch nen 55er auf IRGENDEINEM Server ,
danach auf einen Server nen Dk erstellen.

Lg nebola

Meine Antwort bezog sich auf deine Aussage, dass man wenn man auf einem PvP-Server die Fraktion wechseln möchte alle seine Chars löschen müsste, was in Zeiten von Chartransfers völliger Humbug wäre. Ich hoffe das ganze wurde jetzt etwas klarer. ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück