Dann erzähl mir mal wieso random DK´s fast nie im Raid vernünftigen Schaden machen wenn die Klasse so faceroll ist.
Der DK hat eben eine feste Rota - da kann man eben alle Spells in die Leiste legen und von Links nach Rechts facerollen. Hat aber dafür auch den Nachteil das der DK kaum "freie" Ressourcen hat um etwas zu machen was "außerhalb" der Rota liegt.
ich nehme an du haste keine der erwähnten Klassen selbst im Raid gespielt
das mit dem Krieger spämmen stimmt nur halb es sind 3-4 Taste eine is nen Procc auf den du achten musst und in 4 Seks in nen freien Gcd packen musst desweiteren muss man seine Wut ständig im Auge behalten sonst kommt man leicht in nen Wutloch .... vom Armswarri will ich garnicht erst anfangen ne anspruchsvollere Prio findest du imom glaub ich nur beim Feraldruiden
Pala singeltarget ist nicht so einfach wie alle denken die haben ne feste vollgestopfte Prio
Dk find ich dagegen ne sehr einfache Rota das ises ja auch Dks haben ne feste Rota die meisten Klassen haben inzwischen ne Prio
wenn man keine Ahnung hat .....
Aber du hast Ahnung oder? Frost-DK spielt man mit Prio. Und diese Prio ist kein bisschen anspruchsloser, wie Arms. Und ja, ich habe nen 80er Arms lange gespielt. Und Runenmacht ist beim Todesritter im Endeffekt das gleiche, wie Wut beim Krieger. Auch die musst du im Auge behalten. Darüber hinaus ist es als Frost-DK elementar, dass du auch die Proccs mitnimmst. Deren hast du zwei, die wichtig sind. Und du musst auf deine Runen achten. Wenn du als Blut die Rota verkackst, dann hast du auch ein Loch drin.
wenn man keine Ahnung hat.....
Bei dem Scheiß, den du hier verzapfst bin ich mir sicher, dass du im Leben noch keinen DK richtig gespielt hast.
Ein Grund dafür, dass viele den DK als Faceroll-Klasse abtun, ist wohl weil er einfach wesentlich weniger Fähigkeiten als andere Klassen hat, das ist einfach Fakt
ich nehme an du haste keine der erwähnten Klassen selbst im Raid gespielt
das mit dem Krieger spämmen stimmt nur halb es sind 3-4 Taste eine is nen Procc auf den du achten musst und in 4 Seks in nen freien Gcd packen musst desweiteren muss man seine Wut ständig im Auge behalten sonst kommt man leicht in nen Wutloch .... vom Armswarri will ich garnicht erst anfangen ne anspruchsvollere Prio findest du imom glaub ich nur beim Feraldruiden
Pala singeltarget ist nicht so einfach wie alle denken die haben ne feste vollgestopfte Prio
Dk find ich dagegen ne sehr einfache Rota das ises ja auch Dks haben ne feste Rota die meisten Klassen haben inzwischen ne Prio
wenn man keine Ahnung hat .....