Dk Flugmount

muhuhaha

Rare-Mob
Kommentare
1
Buffs erhalten
5
was haltet ihr davon???

DK FM

starte aufruf für hexer fm^^

Was ich davon halte?? Es wird, falls das Mount wirklich nur für DKs erspielbar ist folgendes passieren:
Pala+Hexer: Whine Whine...wir wollen auch ein klassenspezifisches Flugmount - wir können ja wie der DK unsere Reittiere beschwören!
Restliche Klassen: Wieso wird das Mount anderen Spielern vorbehalten?? Wir wollen auch so ein cooles Mount
---->Blizzards Antwort auf Beides: Der DK ist eine Heldenklasse und bekommt spezifische Rüstuungssets/Mounts, da es ja keine normale Klasse sondern eine Heldenklasse ist. Außerdem planen wir gerade ein erspielbares Mount, welches ähnlich dem Nether-drachen/rochen erreichbar werden soll und somit können auch andere Klassen imposantere Mounts freischalten. Außerdem bekommt der Todesritter das Mount nicht geschankt, sondern muss eine lange Questreihe bewältigen.

Das war Möglichkeit eins....zweiteres ist (nimmt meiner Meinung nach den ganzen charme des Mounts): Das Mount ist für alle freischaltbar...
Alle können das Mount wie den Netherdrachen freischalten oder es dropt in einer Instanz

ABER: egal welche Situation von beiden (oder vielleicht sogar etwas ganz anderes) eintrifft-----> NEEEEEEED
biggrin.gif

P.S: die Antwort von Blizzards Seite in Situation 1 ist nur fiktiv und soll nicht fälschlicher Weise zu irgendwelchen Gerüchten führen, dass es ,,Frostdrachen" für Ruf geben soll oder Ähnliches
clap.gif

Lol

seht euch das mal genau an.

Am Anfang sieht man ein Mount mit Sattel!

Aber ab dem Zeitpunkt, an dem man den Frost sieht,
ist das Mount größer, hat keinen Sattel mehr und sieht
aus wie Sapphiron. Mhh....

Kann sein dass er ein Mount gezeigt hat, am Ende aber war
das gezeigte keines. Daher auch unglaubwürdig!

Andererseits wären damit meine Wünsche endlich in Erfüllung
gegangen.

MfG, Schadoweye

meiner meinung auch ein fake. soetwas kann man leicht auf privaten servern umscripten und sollte es soweit sein werden wir das richtige DK fm noch sehen/genießen dürfen
smile.gif

Sieht aus wie der Netherdrache nur ohne Skin. Maybe PrivatServer ummodelliert, wer weiss es schon. Aber ansich nix spektakuläres, gleiche Lauf und Bewegungsanimation im Flug wie Nether, nur die Oberfläche verändert.

Wobei man von Blizzard seit S4 keine großen Design Wunder mehr erwarten darf, da würde mich so ein billiger Netherdrachen Abklatsch auch nicht wundern.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wegen quelle etc etc

sah ich gestern auf der giga hp^^

So, nun komm ich mal. ALSOOOOOOOOOOOOOOOOOOO. Dieses Mount ist NICHT Klassenspezifiert. Dieses Mount wird vom Endboss der Nexus Raid Instanz im 25-Mann Bereich gedropped. Wird wohl auch ein 0,1 % haben. Es gibt bisher nur eine einzigste Datenbank für Emus, die dieses Mount behinaltet und die ist NICHT Public. Der richtige titel des Mountes ist Frostwyrm. Er wird nur in einer Farbe exestieren.

So, nun komm ich mal. ALSOOOOOOOOOOOOOOOOOOO. Dieses Mount ist NICHT Klassenspezifiert. Dieses Mount wird vom Endboss der Nexus Raid Instanz im 25-Mann Bereich gedropped. Wird wohl auch ein 0,1 % haben. Es gibt bisher nur eine einzigste Datenbank für Emus, die dieses Mount behinaltet und die ist NICHT Public. Der richtige titel des Mountes ist Frostwyrm. Er wird nur in einer Farbe exestieren.
Quelle?

Quelle? Darf ich dir hier leider nicht verraten, weil die Seite sonst geschlossen wird. Und schau dir mal die DBCs an. Allerdings brauchste für die WLK FFA DBCs den Client. Google ftw.
wink.gif

Für mich sieht das aus wie ein Pserver GM, der sich mit nem Script in Sapphiron verwandelt hat
hmmm.gif

Zuletzt bearbeitet:
man sieht der geil aus
ein grund dk zu spielen
wink.gif

Irgendwie muss Blizzard ja zusehen, wie sie die 10Mio. Spieler halten können.
wink.gif
Neue Mounts und Belohnungen hin oder her. Ich denke mal wenn WotLK erst mal ein halbes Jahr auf dem Markt ist, werden die Spielerzahlen erstmals deutlich rückläufig sein. Vielen geht doch jetzt schon die Luft aus.

Ne das ist kein Fake. Das ist wirklich Flugmount vom Todesritter es gibt extrem viele quellen. Jedenfalls glaube ich daran =)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann glaub mal schön. Das ist das Flugmount aus der Nexus Raid Instanz namens Occulus.

Das ist ein Flugtier, welches die Todesritter in einer ihrer letzen Quests benutzen. Es gibt zur Zeit kein für Todesritter exklusives Flugtier.

Der DK bekommt sein eigenes Flugmount!
victory.gif

Einen Skelettgreifen: http://static.mmo-champion.com/mmoc/images...ly/dkmount2.jpg

Die News ist auf Mmo-Champion aufgetaucht: "08:10 CEST Death Knights are getting a flying mount ! Winged Steed of the Ebon Blade (Summons and dismisses a rideable skeletal gryphon mount. This mount can only be summoned in Outland and by those that have learned Cold-Weather Flying in Northrend.)" http://www.mmo-champion.com/ zum selberlesen, wers nicht glauben will^.~

Das Ding wurde mit dem aktuellen Betabuild implementiert. Genauso gibt es endlich einen eigenen Flugpunkt in Acherus.

Zurück