DK Frost Tank

1. Du hast keine oder vermutlich wenig mehr Chancen auf KM da du zwar weniger Schläge umwandelst aber dafür mehr Hits einfach nicht treffen.
immer unter der annahme natürlich dass alles trifft... sonst hast eh keine diskussionsbasis... oO

2. Doch (Beweis es oder lass es)
äh... ja? ich hab das noch nie geskillt und tanke den gesamten content, siehe oben angegebene skillung. kannst auch gern auf EJs nachlesen dass das talent relativ sinnfrei is für frost tanks

immer unter der annahme natürlich dass alles trifft... sonst hast eh keine diskussionsbasis... oO

äh... ja? ich hab das noch nie geskillt und tanke den gesamten content, siehe oben angegebene skillung. kannst auch gern auf EJs nachlesen dass das talent relativ sinnfrei is für frost tanks

1. Dass Was trifft? Diskussionsbasis sehe ich da sowiso nicht. Es ging um KM und jetzt wird das Thema auf die Procchancen bei 2h und dw gelenkt...

2. sehe da immernoch keinen Beweis, dass du ohne KM alle Bosse im Spiel problemlos mit guten DDs tanken kannst...

1. Dass Was trifft? Diskussionsbasis sehe ich da sowiso nicht. Es ging um KM und jetzt wird das Thema auf die Procchancen bei 2h und dw gelenkt...
Vollkommen richtig, denn darum gehts ja im Grunde. Unter der Annahme dass sowohl bei 2h als auch bei DW alle Schläge (auch der OH) immer treffen, müsste KM (sofern das bei dir Tötungsmaschine = Killing Machine bedeutet) bei DW mehr Nutzen bringen als für 2h, da bei DW die Wahrscheinlichkeit höher ist dass noch freie White Hits zur Verfügung stehen die KM proccen können, als das bei 2h der Fall wäre.

2. sehe da immernoch keinen Beweis, dass du ohne KM alle Bosse im Spiel problemlos mit guten DDs tanken kannst...
Was willst du? Komm auf meinen Server und geh mit mir Naxx25 oder was auch immer.
Wenn du nicht glaubst dass es ein minderwertiges Talent für Frost Tanks ist, geh auf elitistjerks und lass dich von Experten belehren.
Niemand zwingt irgendwen irgendwas zu skillen, jeder hat seine Vorlieben. Aber bitte keine falschen Informationen als zwingend weitergeben.

Mittlerweile haben wir glaub mehr als genug die Frage des TE beantwortet, oder? ^^
Also könnte das hier eigentlich /closed werden ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück