Also muss jetzt auch mal meine Erfahrungen zum besten geben.
Ich spiele einen DK auf Unholy / Frost für PvP gespecct:
Hier ist der Aktuelle Build denn ich Spiele
http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...053151213103001
Erfahrungsgemäß kann ich sagen das:
- Magier (Feuer/Frost/Arcane) Opfer sind da sie kaum von einem weg kommen und wenn sie es doch einmal schaffen hat man sie sehr schnell wieder.
- Shamanen je nach dem als Caster einfach Opfer da nach kurzen Burst denn man super unter der Glocke Verbringen kann, einfach zu killen. Meeles sind aufgrund des Kite möglichkeit des DK einfache Gegner. Als healer sind Shamanen genau wie alle anderen Cast-Healer bei gutem Einsatz des „CC“ (todesgriff) und Counterspell mit „Schock“ einfach Opfer.
- Paladine, Holy sind wie schon bei denn Shamies in die Caster-Healer zu stecken und somit einfach zu klopfen, nicht so einfach wie Shamanen aber es geht. Ja Vergelter sind schon ne harte Nummer, hier ist es wohl am besten denn Anfangs burst mit allem was man hat abzufangen dann hat man gewonnen wenn man denn Stun überlebt, harte Gegner.
- Hexer sind eigentlich nicht weiter erwähnenswert, da haben wir nur das Krieger Problem das wir die Dots nicht los werden aber sonst schnell zu killen.
- Krieger, als deff nicht zu besiegen… Alles andere an Krieger zieht wegen des guten CC (Snare) und der Krankheiten einfach denn kürzeren.
- Priester, als Shadow sehr einfach, als Dizi schon schwerer da der Krankheits remove 4 mal in 20 sek tickt und es einem echt schwer macht hier zu guter Dps zu kommen und um zu fokusen da auch hier ein selfheal stattfindet der nicht gecastet werden muss.
- Druiden als Healer ist es so wie früher man läuft halt hinterher und schaut das man ihn irgendwann vielleicht mal down hat, aber ein guter heal dudu ist echt hart… Als Feral habe ich schon einige gute getroffen die mich besiegt haben, aber auch einige die nicht annähernd gut waren, kann es hier nicht beurteilen, eulen habe ich auch noch keine getroffen
- Schurke, hat eigetlich kaum eine chance wird sich aber denke ich ändern sobald diese alle gute waffen haben
- Hunter sind immer ernst zu nehmen man kann da einiges mit seinem CC machen aber hier ist es echt ausgewogen wie ich finde.
- Mirror ist klar: “Möge der besser equipte gewinnen
“
Also mein Fazit ist das der DK sher stark ist was in ertser line daran liegt das viele klassen einfach noch nicht so genau wissen was sie machen müssen und wie sie uns zu leibe rücken können, grundsätzlich ist wow ja ein stein, schere, papier system, deshalb schätze ich das das beim balancing schon hin kommt, bzw. hin kommen wird aktuell machen wir noch ein bischen viel damage das wird sich aber bei steigendem gear wohl erledigt haben.
Lg