DK Makro Frage

YEB

NPC
Hi

Habe es mit der Sufu versucht und mit dem Makro Guide wurde ich auch nicht schlau.
Also meine Frage lautet ist es möglich ein Makro zu schreiben das es möglich ist wenn
Eisige Berührung gecastet wurde und Frostfieber auf meinen Gegner ist ich mit einem
erneuten Druck auf die Taste Seuchenstoß benutze.

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe

mfg

Hi

Habe es mit der Sufu versucht und mit dem Makro Guide wurde ich auch nicht schlau.
Also meine Frage lautet ist es möglich ein Makro zu schreiben das es möglich ist wenn
Eisige Berührung gecastet wurde und Frostfieber auf meinen Gegner ist ich mit einem

mfg

Joar das ist ohne weiteres möglich....

Beispiel:

#show
/startattack
/castsequence reset=target/dead Eisige Berührung, Seuchenstoß

Evtl. kannst ja noch Pestilenz ranhängen wenn du Mobgruppen hast. Somit klatscht dann die Krankheit auf die umgebenden Gegner mit nur einer Taste. Ich würde das Makro so nutzen:

#show
/startattack
/castsequence reset=target/dead Eisige Berührung, Seuchenstoß, Pestilenz (diese Abfolge läßt sich noch weiter ausbauen z.b. Blutstoß/Auslöschen/Todesstoß etc. jedoch muss dann auch ne saubere Rotation garantiert sein. Ich persönlich verteile die weiteren Angriffe dann besser auf seperate Tasten, jedoch mit identischem Aufbau)
/cast Runenstoß (macht Sinn da man bei Aggro oder im PvP im Visier des Gegners ist und bei erfolgreichem ausweichen/parieren dann automatisch den Stoß aktiviert)
/cast Kälte des Todes (sofern im Frostbaum geskillt, aber kein Muß, zündet sofort bei frischem CD wenn die Taste genutzt wird)

Hi

mfg

erinnert mich schon ein bisschen an den BM-hunter zu bc-zeiten....immer nur 1 taste hämmern und freuen
wenns dir hierbei um platzersparnis in der leiste geht dann ganz einfach

/cast [button:1] eisige berührung; [button:2] seuchenstoß

-> linke taste auf skill = IT -> rechte taste auf skill = PS

Vielen Dank euch beiden es hat geklappt
top.gif

Hi

mfg

Du kannst dir deine komplette Rota in ein Makro einbauen wie z.b die Blutrota /sequenzwirken reset=combat/target Eisige Berührung,Seuchenstoß,Herzstoß,Herzstoß,Todesstoß,Todesmantel,Todesstoß,Herzstoß,Herzstoß,Herzstoß,Herzstoß,Todesmantel

Zurück