DK Makro

Ich habe in einigen Beiträgen Makros mit Runenstoß gesehen, welche alle bei mir nicht funktionieren. Leider sind alle Beiträge etwas älter und daher Frage ich euch ob das noch funktionieren kann.

BSP:
#showtooltip Todesstoß
/script UIErrorsFrame:UnregisterEvent("UI_ERROR_MESSAGE")
/cast !Runenstoß
/script UIErrorsFrame:RegisterEvent("UI_ERROR_MESSAGE")
/cast Todesstoß

Auch andere wie das folgende Beispiel zeigt funktionieren nicht
/cast auslöschen
/cast !Runenstoß

Sind die Infos daher noch aktuell?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab von dieser ganzen makro schreiberei net so die große ahnung...aber ich denke das !Runenstoß vor Todesstoß stehen muss da ebendieser einen gcd auslöst....oder du müsstest das ganze ein zweites mal drücken, dann dürfte es gehen

/edit: mal ohne das script versucht?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da Runenstoß seid Cataclysm einen GCD auslöst, funktionieren solche Makros nicht mehr.

Oder wertzu?

Vielen Dank, leider sind viele Informationen veraltet. Nutzt überhaupt jemand als Frost DK ein Makro?

Makro Blog vllt. findest du hier ein paar Makros, die dir nützlich erscheinen (lies dir auch die Kommentare durch, da sind auch ein paar brauchbare gepostet worden).

Hallo Liebe DK Tanks

Bin auf der suche nach einem kleinen makro für mein Tank

und zwar soll es gehen das " totenerweckung, todespakt und vampirblut" in einem makro unterzubringen habe bis dato noch leider nix gefunden hoffe ihr könnt mir hier weiter helfen

mfg

#showtooltip Totenerweckung
/cast !Vampirblut
/cast Totenerweckung
/cast Todespakt

Sollte so gehen, glaub Totenerweckung hat keinen GCD ausgelöst, Vampirblut weiß ich sicher.

Danke für die schnelle Antwort

soweit klappt es nur das mit dem todespakt geht leider nicht! Erstmal egal

bin da noch auf ein anderes makro aufmerksam geworden.

und zwar soll es möglich sein das wenn ich ein mob im target habe und ein anderes add ist etwas weiter weg das ich mit der mouseover über diese mob geh und das ich todesmantel in kombi mit runenstoss
usen kann kennt einer evt so ein makro ?

mfg

Code:
#showtooltip
/castsequence [@mouseover] Todesmantel; [@target] Runenstoß

Da beides GCD auslöst, kannst du die beiden Fähigkeiten nicht gleichzeitig nutzen. In diesem Makro z.B. würdest du beim ersten Klick einen Todesmantel auf dein Mouseover casten und mit dem zweiten Klick einen Runenstoß auf dein aktuelles Ziel.

Zurück