Nicht nur in letzter Zeit, leider.
Und der Satz über S1 ist vollkommen richtig^^
Irgendwie kommt mir da was zum zitieren in den Sinn:
"Ich weiss nicht mit was für Waffen wir im nächsten Weltkrieg gegen einander kämpfen werden, aber nach diesem werden wir mit Sicherheit wieder mit Stock und Stein gegen einander kämpfen!" Albert Einstein.
Irgendwie find ich kann man das ganz gut auf WoW übertragen und das eingeführte PvP ist der alles Vernichtende Weltkrieg.
Aber viele Klassen leiden ja da drunter, nicht nur wir. Siehe Pala nach Pre-WotLK-Patch... "ololo der Free-Kill ist ja gar keiner mehr!? NERF PALA!!!einseinself"
Sicher ist hart was da abgeht im PvP, aber Wayne? Die Spieler der Klasse selber bringen ja schon die wahrscheindlich einfachste und effektivste Lösung des Problems.
(Irgendwie scheint mir hier Wayne mal passend, auch wenn ich eigentlich nicht so ein Fan von besagtem Schauspieler bin^^)
OT, kommt mir grad in den Sinn:
Letztens weint mich einer an von wegen "kknoob l2p, du hast ja nur ne 1350~ ArenaWertung (Wie schnell man an ne schlechte Wertung kommt wenn man keine Ahnung von Arena hatt und man das nur mal schnell mit nem Freund testen will ist unglaublich
)und willst mir sagen ich soll den 70er(!)-Hordler net töten der in IF fischen will?!"
War so n Epic-Moment für mich seit ich WoW spiele^^ Selber auf ner 1600er standart-Wertung spielen und andere Flamen die sich am Endcontent versuchen.
Hatt mir echt ein wenig die Augen geöffnet über die PvP-Spieler. Selber keinen Plan haben und mit grünem Questzeugs in der Arena rumdümpeln weil man keine Gilde findet mit der man raiden kann, weil man nicht fähig ist sich sozial und Gruppenorientiert zu verhalten. Dann Gründet man halt ne heftige 3Mann Gilde in der man sich auf dem gleichen geistigen Dünnschissniveau unterhalten kann. Naja, Char- und Gildennamen haben alles über reife der Spieler gesagt.
Ich mein, machen wir uns nichts vor und sind wir ehrlich, der DK ist leider noch ne Baustelle
Und der Gargoyle ist einfach definitiv am falschen Ort gesetzt im UH-Baum.
Hoffen wir das beste, denn mehr als Hoffnung bleibt uns und anderen PvP-Nerf-geplagten Klassen ja nicht.
Auf das Blizzard dem PvP-Zug endlich die Weichen stellt, den im Moment ist er auf direktem Kollisionskurs mit dem PvE-Express.
man sieht sich, grüsse aus Sydney