Norjena
Raid-Boss
Ist wahrschienlich ne blöde Frage, aber kann ich jetzt mit dem Patch 2 Todesritter auf unterschiedlichen Servern haben?
Ja, aber nur einen pro Server.
Ist wahrschienlich ne blöde Frage, aber kann ich jetzt mit dem Patch 2 Todesritter auf unterschiedlichen Servern haben?
90% der DKs haben halt keine ahnung was sie machen...
und wenn en idiot dem anderen sagt "hey... skill ma so!"... sinds schon immerhin 2 die mit der skillung rumrennen ^^
das ist keine aussage mehr heut zu tage, ein tank pala ist in hcs auch oft nr1 im dmg.Azore: kenn ih nur zu gut. War mal als dk mit 2 anderen dks (ich als Tank) burg nhc... +
Am ende: Ich hab als _tank_ mehr schaden gemacht, als die andern beiden zusammen...
Azore: kenn ih nur zu gut. War mal als dk mit 2 anderen dks (ich als Tank) burg nhc... +
Am ende: Ich hab als _tank_ mehr schaden gemacht, als die andern beiden zusammen...
die DDs findens sicher tragisch ^^Find ich jetzt nicht so tragisch. Ich bin auch Tank und immer Erster im Dmg.
Allgemein is ja die Qualität des Buffedforum sowas von fürn Arsch... und die meisten Casualprollls die ihren senf abgeben haben kp vom spiel...
aber ich bin DANKBAR! für leute wie Norjena, Edimasta und Co. !
KT loot von gestern:Naxx 25 is wieder Clear, und wieder ist keine einzige Zweihandwaffe gedropt.
Naxx 25 is wieder Clear, und wieder ist keine einzige Zweihandwaffe gedropt
Püh, wer braucht schon 2Hand.
1Hand ftw.
Jetzt aber etwas ernsthaft. Kenne dieses Gefühl sehr gut. Bin damals ca. 60x Scholo gerannt um diesen
verdammtem Bestienjägerhelm zu bekommen.
Spätestens wenn du eine gute 2Hand hast, droppen die 2Händer in Massen.
Heute abend ist Naxx25 angesagt, mal sehen ob ich was abstauben kann.