DK, Plauderecke

du kanst jetz auf JEDEM server auf den man Transen kann einen DK erstellen!

solange du einen 55er char hast,, irgendwo!
 
boah wie die extra krankheit immernoch net für 2 Unholys geht,....
 
Ich glaub, ich schau hier ins Forum mal öfter rein, da ich von Hexxer auf DK rerolled hab, und mir jetzt auf level 72 ein paar informationen bsorgen will ^_^
 
90% der DKs haben halt keine ahnung was sie machen...

und wenn en idiot dem anderen sagt "hey... skill ma so!"... sinds schon immerhin 2 die mit der skillung rumrennen ^^

90%?

eher 98.

Ich bin gestern mal mit offenen augen vor der bank gestanden in dalaran, ergebniss:

- 4, in worten VIER, DKs mit BoH, allerdings noch 70% blauem gear sonst.
- 2 Full geared DKs (damit meine ich Bracer of unrelenting Attack, BoH, Sap25 neck, KT25 cloak, Raz Gurt min 4/5 25er t7) Mit AP GEMS !!!! Haste enchant auf Cloak, Billig gems in Brust, oder auch 6all stats gems, blillig ap enchant auf bracer/hände.
- 1 DK mit BoH auf dem AP enchanted wurde. auf meine frage:"warum hast da kein Fallen Crusader drauf?, folgende antwort:"rofl wasn das? kann keiner von unseren enchantern, is das gut? kennst du jemand der das kann?"

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

frust
 
Azore: kenn ih nur zu gut. War mal als dk mit 2 anderen dks (ich als Tank) burg nhc... +
Am ende: Ich hab als _tank_ mehr schaden gemacht, als die andern beiden zusammen...
 
Azore: kenn ih nur zu gut. War mal als dk mit 2 anderen dks (ich als Tank) burg nhc... +
Am ende: Ich hab als _tank_ mehr schaden gemacht, als die andern beiden zusammen...
das ist keine aussage mehr heut zu tage, ein tank pala ist in hcs auch oft nr1 im dmg.
 
Wenn man als tank dk dabei ist, und 2 andere dks dabei hat, und diese einigermaßen gut spielen würden, dann sollten sie doch mehr dmg machen als man selbsT?
 
@ Azore ... jo 98% naja... hm...

ich versuch zumindest 1 DK am tag aufzuklären, hat mir schon viel "danke" eingebracht und letzte woche sogar 50g weil ich einem 30min erklärt hab was er als Unholy zu sockeln/skillen/Glyphen hatt...

aber... auch diverse /ignor von unbelehrabaren "Mir iss es latte was ich mach, der boss liegt trotzdem"

...

ganz erlich ich bin sogar richtig froh auf Buffed verweisen zu können...

Allgemein is ja die Qualität des Buffedforum sowas von fürn Arsch... und die meisten Casualprollls die ihren senf abgeben haben kp vom spiel...

aber ich bin DANKBAR! für leute wie Norjena, Edimasta und Co. !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da dies hier ja die Plauderecke ist....

Naxx 25 is wieder Clear, und wieder ist keine einzige Zweihandwaffe gedropt. Am 24/11/08 wurde ich 80, danach war ich jede Woche in Naxx, macht also 8 Ids, und in keiner ist ne Waffe gedropt. (Für die 4 welche bisher gedropt sind hat meine Dk nie ganz gerreicht, jetzt wo ich genug (am meisten der Melees) hab dropt nix mehr).

Naxx und Malygos 10 könnte ja was dropen....aber da ich eh schon fast 2% überm Hitcao bin taugen auch da beide Waffen nicht unbedingt sehr viel.

Wenigsten ist endlich wieder Sigil of Awareness gedropt
smile.gif
.
 
Allgemein is ja die Qualität des Buffedforum sowas von fürn Arsch... und die meisten Casualprollls die ihren senf abgeben haben kp vom spiel...

aber ich bin DANKBAR! für leute wie Norjena, Edimasta und Co. !

Ich mus zugeben, das ich schon immer wieder vor einiger Zeit ins buffed forum geschaut haben, allerdings wie du sagst die qualität mich hart abgeschreckt hatte (buffed com gilt als ziemlich jung/unerfahren/unreif, aber das geht vielen foren so, leider).
als ich dann gesehn habe das im DK wenigstens jemand wie Nojena unterwegs ist (edi ist auch in dem forum in dem ich sehr aktiv bin) hab ich mir gedacht, es macht sin auch hier ein bischen aktiv zu sein wenn es wenigstens ein paar leute mit ahnung gibt
smile.gif


Auch wenns nicht hier ist:
Unholy PvE dps guide
Das ist mein Guide zum Unholy DK. Bin über kommentare und anregungen auch hier sehr erfreut
smile.gif


Naxx 25 is wieder Clear, und wieder ist keine einzige Zweihandwaffe gedropt.
KT loot von gestern:
- Boh
- turning tide (erste ma drin)
- komisches schild

nur ratet mal wer BoH bekommen hat?

richtig.
natürlich nicht ich
sad.gif


der Krieger, der schon 5 best ins slot nonset items hat gewinnt.
ich hingegen habe 1 best in slot nonset.

manchmal is es schon hart ungerecht :8 mimi

edit:
und am schluss meint er noch den dicken raus hängen zu lassen und postet recount wo er nr1 ist mit 100dps vorsprung vor mir, und das obwohl er fast perfektes gear hat und mir noch SIEBEN verdammte scheiß slots fehlen ....

ich könnt so brechen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Schwert is bei uns auch gedropt, zusammen mit dem Propeller^^.

Ich ab glaub nichtmal ein einziges Best in Slot (Nach der Liste auf EJ, aber die is für Unholy, ich bin Blood). Der Krieger hat 4+2mal Betrayer.....der andere Dk ist Unholy, und hat auch nen Betrayer+Sigil (was ich jetzt endlich auch hab).

Hier mal der WWS von gestern. Lagtechnisch wars bis aufn paar dicke Lags (so 10Sek Standbilder) relativ angenehm.
Aja, die vielen Wipes von Malygos kamen wegen Achievment versuchen, aber jedes mal sind entweder Leute im Atem von ihm gestorben, oder keiner hats trotz Ansage gepeilt die Sparks richtig zu töten.

http://wowwebstats.com/hwtv1pnpjurrq

Die Armee fehlt leider, bei Patchwerk Loatheb und Co...

Netter Guide Azore, hab mir auch mal den Blutguide durchgelesen, der is iwie wie der im Offiforum, noch auf Stand der Beta^^ (wie der Dps Compendium Thread).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wisst ihr was richtig toll is...

wenn man sich den Erfolg ohne Tode holen will... und es nicht schafft....


ratet mal wer bei KT bei ca 40% bosslife in'er VoidZone stehen geblieben is....?..ratet mal -_-

@norjena
post mitmal bitte die URL..
hab da bei EJ nichts gesehen diesbezüglich,danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naxx 25 is wieder Clear, und wieder ist keine einzige Zweihandwaffe gedropt

Püh, wer braucht schon 2Hand.
sleep.gif

1Hand ftw.
victory.gif


Jetzt aber etwas ernsthaft. Kenne dieses Gefühl sehr gut. Bin damals ca. 60x Scholo gerannt um diesen
verdammtem Bestienjägerhelm zu bekommen.
Spätestens wenn du eine gute 2Hand hast, droppen die 2Händer in Massen.
Heute abend ist Naxx25 angesagt, mal sehen ob ich was abstauben kann.
 
Püh, wer braucht schon 2Hand.
sleep.gif

1Hand ftw.
victory.gif


Jetzt aber etwas ernsthaft. Kenne dieses Gefühl sehr gut. Bin damals ca. 60x Scholo gerannt um diesen
verdammtem Bestienjägerhelm zu bekommen.
Spätestens wenn du eine gute 2Hand hast, droppen die 2Händer in Massen.
Heute abend ist Naxx25 angesagt, mal sehen ob ich was abstauben kann.

Naja das lustige ist halt, in Scholo dropt ein Boss was, in naxx sinds...hm 5! Mit den 10er Raids sogar 7 Möglichkeien eine zweihandwaffe zu bekommen. Wie gesagt schon in 8 Ids ist keine dabei gewesen.

7*8=56 Möglichkeiten das was dropt^^. Hab dich also bald
smile.gif
.

Naja auch wenn Dw vl mehr Schaden macht, mir gefällt die Zweihand besser, und grade Blut macht mir sehr viel Spaß.

@Dwarf, du meinst die "Best in Slot" liste? Hier is der Link, http://elitistjerks.com/f72/t37087-unholy_dps_discussion/+

Hier die Tabelle.

Helm: [Valorous Scourgeborne Helmet]
Neck: [Collar of Dissolution] (?)
Shoulders: [Valorous Scourgeborne Shoulderplates]
Back: [Drape of the Deadly Foe]
Chest: [Breastplate of Frozen Pain] (?)
Wrist: [Bracers of Lost Sentiments] (?)
Weapon: [Betrayer of Humanity]
Sigil: [Sigil of Awareness]
Gloves: [Valorous Scourgeborne Gauntlets]
Belt: [Girdle of Razuvious]
Legs: [Valorous Scourgeborne Legplates]
Feet: [Bladed Steelboots]
Ring: [Ruthlessness]
Ring: [Ring of Invincibility] (?)
Trinket: [Bandit's Insignia] (?)
Trinket: [Darkmoon Card: Greatness]
 
Zurück