DK PvP mit 3.2

Argenar

Quest-Mob
Kommentare
8
Buffs erhalten
11
Ich hab hierzu keinen thread gefunden:

Hat schon jemand eine gute PvP Skillung für 3.2? Frost wurde ja leider genervt

wie wärs mit unholy ?
wink.gif
0 17 54

ist zwar nicht so bekannt wie die unholy skillung allerdings hat sie sehr hohen burst dank fs

Sehr hoher Burst?Ich bin tödlich/wütend equipt und bringe nur noch 3-4k Froststöße hervor,wo da der Burst ist weiß ich nicht.

Unholy ist spielbar - in den Schlachtfeldern.

In der Arena ist der Unholy-DK sogut wie tot,die Heiler lachen sich über 3k Geißelstöße schlapp.

Möglicherweise wird Dual-Wield ja eine spannende Alternative bieten können,abwarten und Tee trinken.

mfg

Ich weiß ja net was du für equip hast aber 3k geißelstöße is ziemlich low xD.. ich hab vielleicht 300 dmg verlust mit meinen dk und der is full furius ^^ dafür haut der dc mehr rein.. echt fieser nerf
wink.gif
.. naja bis zu 7k critte ich immer noch .. im bg auch über 9k xD

beste grüße

Ich weiß ja net was du für equip hast aber 3k geißelstöße is ziemlich low xD.. ich hab vielleicht 300 dmg verlust mit meinen dk und der is full furius ^^ dafür haut der dc mehr rein.. echt fieser nerf
wink.gif
.. naja bis zu 7k critte ich immer noch .. im bg auch über 9k xD

beste grüße

ihr seid ja echt toll Leute er fragt wie er skillen soll und bekommt so was dahingerotzt posted doch einfach eure skillungen das interessiert mehr...als eure Diskussion.

er kann sich am ende ja selber entscheiden was er skillen will also gebt ihm nen paar alternativen

@Bambaba

Lesen 4 the endsieg !.. Ich hab ja geschrieben welche Skillung ich ihm rate: 0 17 54. Mein Post war für den Dummschwätzer über mir gedacht, der wenn überhaupt den Hilfebedürftigen verunsichert.. ^^

Zitat:

In der Arena ist der Unholy-DK sogut wie tot,die Heiler lachen sich über 3k Geißelstöße schlapp.

Das is einfach nur Quark.. sorry

vielleicht stellt der ersteller sich diese Frage auch...
undzwar spielt man mit der frostskillung die gepostet wurde mit 1 2h oder 2 1h ?
würde mich über schnelle antwort freuden

mfg Schînto

@Bambaba

Lesen 4 the endsieg !.. Ich hab ja geschrieben welche Skillung ich ihm rate: 0 17 54. Mein Post war für den Dummschwätzer über mir gedacht, der wenn überhaupt den Hilfebedürftigen verunsichert.. ^^

Zitat:

Das is einfach nur Quark.. sorry
da ich selber nie arena spielen würde.. und bgs auch nur betrunken betrete kann ich net viel eigenerfahrung mitbringen ^^

hab heute aber nen DK getroffen der Schwarzen Gletscher auf der waffe hatte, und Unholy geskillt gewesen ist.

er meinte es mache sinn, da man den proc dan für DCs nutzen kann!

Ist der DC wirklich zum Mainschadensskill in der Arena mutiert?

Nicht ganz.. der Deathcoil macht mit der Veränderung von Unheilige Verseuchung.. das jetzt ein debuff is schon mehr Schaden jedoch is es definitiv nicht der Hauptschadensskill. Der Dk ist immerhin ja ein melee und verursacht auch mit nahkampfdmg den meisten Schaden aber durchaus in der Lage wenn er zum Bespiel in Wucherwurzen steckt oder auf Range kommt gegen Hunter oder Mage noch dann seine Dc rauszuhauen.

Und an Schîntô

Ich lauf atm immer noch mit meiner 2 Hand rum.. aber werde pvp mit den 2 wohlbemerkt "langsamen" 1hand Streitkolben in Zukunft testen. Im PvE scheint dual Wield jedenfalls eine recht gute Alternative zu sein.. ob es im PvP so is weiß ich leider nocht nicht. Werde es aber wohl demnächst mal antesten.

mfg

danke für die schnelle antwort
ja das mit dw hab ich auch schon gehört aber im pve werd ich mich ans tanken machen
da durch den patch kaum noch dk´s am tanken sind probier ich trotzdem noch alles aus dem char
rauszuholen

wie wärs mit unholy ?
wink.gif
0 17 54

kann die mal jemand verlinken ? ich zock grade noch nach dem bloody dps skillungs guide und für pvp taugt das garnicht. ich bin allerdings auch erst nen tag 80 und hab grade mal 2 der pvp items und diesen pobel titanstahlzerstörer oder wie er sich nennt.

also ich hab die 0 17 54 skillung ausprobiert und mach mit der einfach keinen schaden+ überlebensfähigkeiten auch net wirklich das wahre.

wenn ich mit frost spiele mach ich aber wirklich mehr als genug schaden also kann echt nicht meckern wenn man die tötungsmaschiene/raureif proccs benutzt, überleben tut man auch sehr gut.

also was is nun eigendlich der vorteil von unheilig gegenüber des frost dks in der arena?

den das ss den meißten schaden als schattenschaden hat und so auch gegen plattenträger effektiv ist ..

und den ghul und die magie bubble da ?

ok ghul akzeptiert, magie bubble akzeptiert aber das tötet noch niemanden,
ok man hatt halt seine 2 blut/frost/unheilig 1 unheilig und 1 frost für die krankheiten, 2 blut durch bs in todesrunen so ergo man hatt 1 SS dann runen Dumb dann wieder SS und dann? steht man 1-2 sekunden da was ich mit sagen will man hatt recht hohe zeiten wo man einfach nix macht

so frost
beide krankheiten drauf bs für die todesrunen und dann auslöschen (was eine extrem hohe crit chance hatt) dann froststoß (runenmacht skill mit extrem viel schaden und mit todesmaschienen procc 100% crit) + der raureif procc) kaum ist die runenmacht weg kann man schon wieder sein OB benutzen, sind die runen auf CD is die runenmacht auch schon gegen 100.
so was bubble angeht ich find nur schutz gegen magieschaden bissl einseitig, mit frost hatt man die unheilige rüstung+ einen CC der einen vor jedem schaden schützt ausser vor dots mit 1min cooldown.

sag es nicht mit ... ich bin auch überzeugt das frost im pvp mehr bringt als unholy
tongue.gif

fs crittet übrigens auchs ehr oft und hoch

vor den 3.2 patch hatte ich mit einem 2 händer 6-8k crits ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann nochma jemand die Rota in Frost genauer erläutern?

im pvp gibts keine rota...

oder sagst zum gegner "mom bleib ma stehen, beweg dich nciht und vor allem hau MICH nicht!"

Habe vor dem lezten Patch auch 0/17/54 in der Arena gezockt, aber ich frage mich nun wirklich, ob ich nicht mal Frost ausprobieren sollte (Rating 1700 letzte session, nich so dolle, aber immerhin). Hab einen HolyPala als Partner. Will mal eure Meinungen hören, was dazu besser passen würde????

Zurück