DK PvP mit 3.2

ja...

um nochma auf die frage mit 1x2H oder 2x1H zurückzukommen...
steht denn ejtzt schon fest, was m pvp besser ist?

okay...
skillung wie oben gepostet?
bzw. kann jemand seine frost skillung verlinken?

lol heute mal meine Blut Skillung ausprobiert im PvP mit ein Makro was die gesamte rota enthält ich rotz alles weg
tongue.gif

bg doppelt so viel todesstöße wie platz 2 und 1 im schaden^^
man muss nur mit Herzstoß in den kampf gehen

lol heute mal meine Blut Skillung ausprobiert im PvP mit ein Makro was die gesamte rota enthält ich rotz alles weg
tongue.gif

wo is das "gähn
rolleyes.gif
"

tongue.gif

failed!

ich sag ja nicht das es das beste is, es is nur schade das es so einfach is und funktionert^^ Arena werd ich mir solche spielchen nicht erlauben

ich sag ja nicht das es das beste is, es is nur schade das es so einfach is und funktionert^^ Arena werd ich mir solche spielchen nicht erlauben
stimmt wohl...
Ich denk aber dass du so in der Arena eh nich weit kommen würdest..

man darf nicht vergessen das es eigentlich unmöglich ist .. da blizz das mit den macro schon gefixxt hat ...vorallem mit blut viel schaden im pvp ??

bigfail

hm, ich fütter ja gerne Trolle, aber von euch hätte ich das net erwartet : (

das mit den Makro is nicht gefixxt ich kann es euch gerne geben und ihr probiert es aus, und Blut macht deutlich mehr schaden im PvP als wie Unheilig (oder ich mach was mit Unheilig falsch^^ wen dem so ist sagt mir wie es geht
tongue.gif
) da Unheilig so generft wurden is. und wieso sollte ich trollen nur weil Blut in PvP untypisch is heisst es nochlange nicht das es keine Alternative is.

Dann post ma das Makro und ich probier's ma aus..

#showtooltip
/targetnearestenemy
/castsequence reset=target/dead Eisketten, Seuchenstoß, Todesstoß, Herzstoß, Herzstoß, Todesmantel, Todesstoß, Herzstoß, Herzstoß, Herzstoß, Todesmantel

probiert es aus^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wens geht ... naja langweilig >_> man muss sich das spiel net auch ncoh selber verbocken

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hehe ja ich benutz sie ja net^^ bin unheilig DK in Arena und PvE mach ich tank da kann ich mir so ein gespiele nicht erlauben^^
spiel main ja feral druide da werd ich wo ne simple rota hinbekommen, wie gesagt es ist nur schade das es funktioniert

leute bedenkt, das arena und bgs 2 welten sind.
In den BGs versuchst den gegner down zu bekommen bevor es dich erwischt. Man muß dann auch flexibel sein da ein 1v1 ma locker in ein 2v6 ausarten kann.
Arena ist da anders. Dort gilt halt CC>dmg. Es bringt einem nix wenn man wie doof auf einen gegner draufhaut, und man am ende doch von seinem kollegen einfach tot gelächelt wird. Und wenn ihr euch ma die streams der MLG anschaut werdet ihr sehen, das dort nix mit burst zu regeln ist.

Zurück