DK schmiedekunst?

Gnompaladin

Quest-Mob
hallo
wollte mal nach eure meinungen so fragen lohnt es sich fürn dk waffenschmied oder eher rüstungsschmied weil ich denke wenn ich weiterhin tanke mit den dk waren da bestimmt paar nice waffen dabei oder eher net?weil für skill blut gibs ja net so schicke 2h waffen und deswegen frage ich mal so in algemeinheit was ihr so drüber denkt danke im voraus

Also Schmied im generellen ja.

Rüstung sollte klar für Tank sein und Waffen, ich glaub das kommt Primiär auf Vorliebe und Specc an.
Ich werde für meinen den Hammerschmied favorisieren, weil es eigentlich immer so war, das die 2H Streitkolben viel Stärke hatten, und davon mein Ghoul und ich schön profitieren.

streitkolben is ja ganz nett aber dk können doch klaube net streitkolben tragen oder doch??

streitkolben is ja ganz nett aber dk können doch klaube net streitkolben tragen oder doch??
Könne sie, geh in IF oder TB zum Waffenlehrer und da kannst es lernen, musst halt von 1ab skillen, net wie die andern von 270
smile.gif
.

Könne sie, geh in IF oder TB zum Waffenlehrer und da kannst es lernen, musst halt von 1ab skillen, net wie die andern von 270
smile.gif
.
naja , streitkolben in die hand in die verwüsteten lande gehn und den mb suchen der nicht kaputt geht. frostaura an und autoattack einstellen. kannst dir dann erstmal ne pizza machen und wenn du zurückkommst vom essen haste ausgeskillt^^

naja , streitkolben in die hand in die verwüsteten lande gehn und den mb suchen der nicht kaputt geht. frostaura an und autoattack einstellen. kannst dir dann erstmal ne pizza machen und wenn du zurückkommst vom essen haste ausgeskillt^^

Geht nicht mehr wurde gefixt, da brauchst du über 1Stunde pro skillpunkt.

Zurück