DK Skillung für Anfänger

Faereus

Quest-Mob
Mitglied seit
15.06.2008
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Ich würde gerne diese Skillung besprechen :

Blut (55 Punkte)

2/2 Schlächter
3/3 Subversion
5/5 Klingenbewehrte Rüstung
2/2 Zweihandwaffen-Spezialisierung
1/1 Runenheilung
5/5 Dunkle Überzeugung
3/3 Verbesserte Runenheilung
3/3 Vendetta
3/3 Blutige Stöße
3/3 Veteran des Dritten Krieges
1/1 Mal des Blutes
3/3 Blutige Vergeltung
2/2 Stärke der Monstrosität
3/3 Blutwürmer
5/5 Hereinbrechende Verdammnis
1/1 Vampirblut
1/1 Herzstoß
3/3 Mograines Macht
5/5 Blutsättigung
1/1 Tanzende Runenwaffe

Frost (0 Punkte)

Keine

Unheilig (16 Punkte)

2/2 Heimtückische Stöße
3/3 Morbidität
2/2 Epidemie
3/3 Virulenz
3/3 Krankheitsausbruch
2/5 Nekrose
1/1 Leichenexplosion

Gedacht ist sie für PVE als DD

gibt es Verbesserungsmöglichkeiten und wenn ja bitte mit begründung damit ich sie verstehe und kein geflame nutze die sufu etc. habe ich nämlich schon gemacht ..
Mir gehts um die Gründe für oder gegen ein Talent


Vielen Dank im vorhinein

Faereus
 
Alles in allem finde ich die Skillung nicht schlecht, jedoch würde ich persönlich Vendetta nicht skillen. Du kannst alle 30 Sekunden die Runenheilund einsetzen die ordentlich heilt, da finde ich die 3 Punkte in Vendetta überflüssig. Diese 3 Punkte würde ich an deiner Stelle nutzen um aus Nekrose 2/5, Nekrose 5/5 zu machen. Ansonsten würde ich nahezu genauso skillen, wobei ich gerne wüsste wie effektiv die Blutwürmer eigentlich sind, lohnt es sich wirklich diese zu skillen?
 
Oder so 2 1-Händer fals ich auch ma Tanken müßte.
nen Tank mit 2 Waffen is nen Wipegrund...

du kannst es dir net leisten als tank zu verfehlen!

du kannst zwar 1händer mit Defstats tragen... allerdings kannst den Hitverlust nie kompensieren!

beste 80er DPS skillung in Blood is derzeit (laut EJ)http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000
bis jetz kann ich das nachvolziehen, bin 71 und bei instanzbossen suckt das derbe das Obli Krankheiten zerstört... Todesstoß macht weniger Schaden und jede erneuerte Krankheit is DPS verlust... dazu setzt man Herzstoß zu seltren ein (der voll durchgeskillt is)

du kannst öfter Hertstoß spammen und müst deine Krankheiten seltener erneuern da Obli keine Krankheiten zerstört...

ist allerdings eine 2 Zyklen Rotation!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück