DK Tank Frost-Unholy

McBusterd

NPC
Kommentare
1
Hallo liebe Buffed Community

ich habe jetzt seit geraumer zeit meine Dual Spec. für den Dk

habe mich auch entschieden keine PvP skillung sondern eine Tankskillung anzustreben.

Ich poste einfach mal den Link und möchte von euch wissen was ihr davon haltet

Dk Tank Skillung

wie gesagt was haltet ihr davon und was könnte ich vielleicht verbessern

Fande aber alleine schon die 3 Punkte in Morbidität sehr wichtig um die abklingzeit von Tod und Verfall auf die hälfte zu minimieren sehr wichtig damit ich schneller große gruppen antanken kann weil 30 sek. Abklingzeit doch für mich zu lange ist.

und falls mir doch mal paar wegrennen ist dieses skill der einzige der schnell aggro von gruppen zieht

Fande aber alleine schon die 3 Punkte in Morbidität sehr wichtig um die abklingzeit von Tod und Verfall auf die hälfte zu minimieren sehr wichtig damit ich schneller große gruppen antanken kann weil 30 sek. Abklingzeit doch für mich zu lange ist.

und falls mir doch mal paar wegrennen ist dieses skill der einzige der schnell aggro von gruppen zieht

So dachte ich auch mal, aber TuV setze ich eh nur am Anfang eines "AOE" Kampfes, danach wird eigentlich nur noch Böe und
Siedendes Blut gespamt. Blutwandlung und Runenwaffe verstärken auf CD.

Und wenn du schon Frost machst nimm Schwarzes Eis mit. Laß Lichritter und Aklimatisierung weg.

Würde ca so skillen KLICK

Die Tanktalente sind alle drin der Rest ist mehr oder weniger Variabel.

Würde ca so skillen KLICK

Die Tanktalente sind alle drin der Rest ist mehr oder weniger Variabel.

Nee, damit könnte ich nichts anfangen.
Was willste mit Aktimatisierung? Punkte verschleudern?
crying.gif

Ich würde für Inis, Naxx und Ulduar so http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...680;59309;60200; skillen.
Für PDK würde ich so http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...680;59309;60200; skillen

Weil: In Pdk ist fast alles Singletarget aber in Naxx, Ulduar oder in Inis mußte auch Ae tanken bzw sind die Mobs schneller down als das dein Tod und Verfall wieder bereit sind.

Mfg Athenè

Akklimatisierung finde ich sehr hilfreich, z.B bei Ony reicht der Zeit zwischen den Flammenatem aus um es oft aufrecht zu haben wenn der nächste Flammenatem kommt.
Was fällt mir noch ein....ehm 5er Heros VF , HdB+HdS sind alles so kleinigkeiten wo es gar nicht mal schlecht ist, wie gesagt es ist wichitg das die Pflichttanktalente drinnen sind, der Rest ist ziemlich individuell.

PS: Die Glpyhe Eisige Gegenwehr ist ein verschenkter Platz, denn wenn man Kritimmun ist Veringert sie den Schaden nicht weiter.
Heulende Böe ist da eine nette Alternative, da man mit DnD beginnen kann eine HB und alle sind infiziert nun kann man Siedendes Blut machen oder Durchtappen, Je nach dem wie viele es sind.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Salü,
Frag ma deine Heiler ob die die Aklimatisierung merken.
Ich sage nein, weil 50% eh im Overheal landen und wenn es so knapp ist das du darauf angewiesen bist, bist du zu schlecht equipt oder die Heiler überfordert.

Und jetzt nimmste mal die Punkte und setzt sie in aggroaufbauende Möglichkeiten.
Da haste mehr von

zum Thema Eisige Gegenwehr steht da ja drin http://wowdata.buffed.de/?i=43545
Insoweit ne Streitfrage.

MfG Athenè

Salü,
Frag ma deine Heiler ob die die Aklimatisierung merken.
Ich sage nein, weil 50% eh im Overheal landen und wenn es so knapp ist das du darauf angewiesen bist, bist du zu schlecht equipt oder die Heiler überfordert.

Und jetzt nimmste mal die Punkte und setzt sie in aggroaufbauende Möglichkeiten.
Da haste mehr von

zum Thema Eisige Gegenwehr steht da ja drin http://wowdata.buffed.de/?i=43545
Insoweit ne Streitfrage.

MfG Athenè

Im Gegensatz zu Akllimatisierung ist die Glyphe absolut keine Streitfrage. Ob man nun die 3 Punkte investiert oder nicht, bleibt letztendlich jeden selbst überlassen, da die Aggro, welche aus den 3 Punkten zu holen ist wohl eh kaum bemerkbar ist.
Eisige Gegenwehr gewährt Standartmäßig 20% reduce bis zu einem Maximalwert von 30% welcher erreicht wird sobald man Critimmun ist. Somit ist die Glyphe ziemlich sinnfrei.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück