(H - Thrall) Unheilig-DK sucht neues Zuhause

Cumulonimbus

Rare-Mob
Mitglied seit
29.08.2010
Beiträge
156
Reaktionspunkte
15
Kommentare
38
Buffs erhalten
34
Guten Morgen liebe Mitstreiter,

da ich mit meinem DK mal weiterkommen möchte, suche ich für diesen Char ein neues Zuhause. Da ich berufstätig bin hab ich eher an Wochenenden oder Feiertagen Zeit zu Raiden. Der Name meines DK lautet Grimmerol und ist auf Thrall zuhause. Er ist Level 90 und als Unheilig klassifiziert. Diese Skillung würde ich auch gerne beibehalten wobei ich als duale Spezialisierung die Bluausrichtung ( Tank ) gewählt habe. Ich bringe nicht viel Raiderfahrung mit und Tankerfahrung schon gar nicht. Dennoch bin ich immer bereit dazuzulernen. Bisher war ich nur der reine Quester. Ich hab e auf Alliseite ebenfalls mehrere 90 Chars. So zum Beispiel einen Beastmaster, DK, Schamane, Priester, Magier und einen Druiden.

Ich spiele WOW seit 2010 und habe auch heute noch viel Spass dabei. Ich denke jedoch das es an der zeit ist sich weiter zu entwickeln. Trotz das ich salonge schon dabei bin bezeichne ich mich als blutiger Anfänger. Viele Raids etc habe ich bisher nur gelesen und nich von innen gesehen. So z.B. Feuerlande und Drachenseele.

Ich denke das ich doch so einigermaßen meinen DK beherrsche. Grosse Erfahrung habe ich beim Hunter.

Was sind meine Ziele ?

Erfahrungen in Raids zu sammeln,
eine Gilde sinnvoll verstärken zu können
Meine Gegenstandsstufe weiter ausbauen
etc.

Ich bin " kein " PvPler !

Kurz zu mir : Im wahren Leben bin ich 38 Jahre alt und komme aus NRW. Ich besuche zur Zeit eine Weiterbildungsmaßnahme. Ich bin verheiratet und habe 4 Kinder. Daher auch die begrenzte Zeit. Ich bin ehrenamtlich in der Feuerwehr und so kann es sein das während eines Raids ein Einsatz kommt. Dieses ist jedoch in unserem Dorf nicht die Regel.

Ich hoffe ich konnte das Interesse an meinen DK wecken.

Hier noch mein Amorylink

DK Grimmerol
 
Zurück