DK-Tank-Frostskillung 2H

Dunkelmanne

Quest-Mob
Kommentare
73
Hallo, ich bin relativ frisch als DK 80 und mit einer 2H-waffe unterwegs. Die ganzen Posts hier sind doch sehr verwirrend, da die Meinungen insgesamt was Tank-skillungen weit auseinandergehen.
Ich hab mir mal folgende skillung (frost) http://eu.wowarmory.com/talent-calc.xml?ci...000000000000000 bzw. http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...h+putz+hier+nur gebastelt und wurde mal gerne eure Meinung dazu wissen, ob das für DK-tank so ok ist oder ob ich hier besser noch was ändern sollte.
Equip-mässig muss ich erstmal noch die 540 verteidigung voll kriegen (momentan erst knapp 500 mit steingargoyle) und noch HP (momentan 21k bei frostaura + buff-food) aufstocken. Ausrüstung ist momentan noch nicht richtig auf tank ausgelegt, dazu bitte keine comments/flames, über dieses manko bin ich im klaren drüber.
ansonsten danke schonmal für tips und hilfe
Gruss
jester.gif

den threat verfolge ich mal gespannt... werde gleich 80 und will genau das auch wissen^^

Auauau, als Frosti 0 Punkte in Tötungsmaschine? Da gehören mindestens vier rein, gern auch fünf! Son Froststoßcrit, oder noch besser, ein HB-Crit inne Mobgruppe rein ist doch das geilste überhaupt am Frosti
biggrin.gif

Copy&Paste aus nem anderen Thread:

Zum Einstieg als frischer 80er wirst du wohl hauptsächlich HCs oder Naxx sehen, dafür könntest du diese Skilllung versuchen:

http://de.wowhead.com/?talent#j0vhZhxx0AbI0cubuzAo0g:wdTV0M

Die Punkte bei der Klingenbewehrten Rüstung sind optional, die solltest du als erstes umverteilen, wenn du an Talente ranwillst, die nicht dabei sind, zB die verkürzte Abklingzeit auf Tod und Verfall. Im Frostbaum selbst kannst du die drei Punkte aus Frostbeulen beliebig anders setzen, der Verlangsamungseffekt ist an einigen Stellen ganz nice, aber keine Pflicht. Gnadenloser Kampf wäre da eine Option, Kälte des Todes, oder was anderes, was du unbedingt haben willst.
wink.gif

Mit den drei großen verlinkten Glyphen solltest du ganz gut fahren, aber selbstverständlich kannst du auch da noch was umverteilen, wenn du feststellst, dass du in bestimmten Bereichen Aggroprobleme hast. Bei AE-Aggroproblemen ersetz den Runenstoß durch Tod und Verfall, bei Singletargetproblemen die HB-Glyphe durch OB. Aber die geposteten Glyphen sollten als Allroundverteilung eigentlich ganz gut passen.

Hallo, danke für deine Tips. Werde heute abend dann mal die folgende skillung ausprobieren. Die Punkte aus Frostbeulen hab ich rausgenommen und dafür Punkte auf Tötungsmaschine und Gnadenloser Kampf gesetzt. den Punkt in Akklimatisierung würd mal lassen, die 10% Wahrscheinlichkeit sollten auch ausreichend sein, damit das oft genug procct. Im Blutbaum hat sich nicht viel geaendert. Im Unholy hab ich die Punkte für Todesgriff entfernt (wird denke ich eh eher selten und nur im Notfall eingesetzt). aggroprobleme werde ich vermutlich höchstens bei AoE bekommen, muss ich dann aber sehen.

http://de.wowhead.com/?talent#j0xMZhxx0ArI0fzbukAo0gh:wdTV0M

Eine vernünftige Rotation mit der HB-glyphe sollte doch dann:

bei AoE: DnD/HB/BB -> RuneDump -> HB/BB auf CD bzw.
bei single: IT/PS/OB/BS/BS -> RuneDump -> OB/BS etc. (hier ist die glyphe dann eh wurscht)
sein oder?

Gruss
jester.gif

Auauau, als Frosti 0 Punkte in Tötungsmaschine? Da gehören mindestens vier rein, gern auch fünf! Son Froststoßcrit, oder noch besser, ein HB-Crit inne Mobgruppe rein ist doch das geilste überhaupt am Frosti
biggrin.gif

Copy&Paste aus nem anderen Thread:

Zum Einstieg als frischer 80er wirst du wohl hauptsächlich HCs oder Naxx sehen, dafür könntest du diese Skilllung versuchen:

http://de.wowhead.com/?talent#j0vhZhxx0AbI0cubuzAo0g:wdTV0M

Die Punkte bei der Klingenbewehrten Rüstung sind optional, die solltest du als erstes umverteilen, wenn du an Talente ranwillst, die nicht dabei sind, zB die verkürzte Abklingzeit auf Tod und Verfall. Im Frostbaum selbst kannst du die drei Punkte aus Frostbeulen beliebig anders setzen, der Verlangsamungseffekt ist an einigen Stellen ganz nice, aber keine Pflicht. Gnadenloser Kampf wäre da eine Option, Kälte des Todes, oder was anderes, was du unbedingt haben willst.
wink.gif

Mit den drei großen verlinkten Glyphen solltest du ganz gut fahren, aber selbstverständlich kannst du auch da noch was umverteilen, wenn du feststellst, dass du in bestimmten Bereichen Aggroprobleme hast. Bei AE-Aggroproblemen ersetz den Runenstoß durch Tod und Verfall, bei Singletargetproblemen die HB-Glyphe durch OB. Aber die geposteten Glyphen sollten als Allroundverteilung eigentlich ganz gut passen.

ich würde da ein bisschen was anders machen.

1. die 3 Punkte aus Morbidität raus.
- du machst primär HB und legst nur sekundär noch DnD drunter
- DC machst dank Runenstoß bzw Froststoß so gut wie niemals

2. 1 Punkt in Aklimatisierung ist total sinnlos, da rein rechnerisch jeder 10. Schlag diesen Effekt auslöst. In der Praxis kanns dann so gut wie nie über 1Stack kommen

3. Zweihandwaffenspezi bringt meiner Meinung nach weniger als zB Klingenbewehrte Rüstung oder Blutgeruch
- Blutgeruch ist ein super Runenmachtgenerator, was du dann schön in Runenstöße für mehr Aggro investieren kannst.

Hallo,
danke erstmal noch an für die weiteren Hinweise.
ich hab mich grade gefragt ob BB (siedendes blut) bei der AoE mit der HB-Glyphe überhaupt sinn macht. denn die krankheit ist nur auf einem Ziel (da keine pestilenz verwendet wird oder werden durch HB doch alle gegner infiziert und nicht nur das target?

gruss
jester.gif

Eine vernünftige Rotation mit der HB-glyphe sollte doch dann:

bei AoE: DnD/HB/BB -> RuneDump -> HB/BB auf CD bzw.
bei single: IT/PS/OB/BS/BS -> RuneDump -> OB/BS etc. (hier ist die glyphe dann eh wurscht)
sein oder?

Hallo,
danke erstmal noch an für die weiteren Hinweise.
ich hab mich grade gefragt ob BB (siedendes blut) bei der AoE mit der HB-Glyphe überhaupt sinn macht. denn die krankheit ist nur auf einem Ziel (da keine pestilenz verwendet wird oder werden durch HB doch alle gegner infiziert und nicht nur das target?

gruss
jester.gif

wenn du die HB Glyphe nutzt, dann infizierst du sofort alle Mobs in Reichweite mit Frostfieber.

Pestilenz brauchst dann höchstens, wenn du auch noch Seuchenstoß von deinem Target auf die anderen verteilen willst.

In Der Regel reicht aber HB + DnD, dann Blutwandlung und BB hinterher, dann hast eigentlich nix mehr zu befürchten

Zurück