Also Resch, dann gibst du selber zu, dass deine DDs im Raid seit dem neuen Patch scheisse spielen?? Blizz selbst hat gesagt, dass es mit 4.01 nichtmehr so sein wird, dass DDs wie die behämmerten Pull-dmg starten dürfen, da wenn ich das richtig verstanden habe aus den Skillbäumen die Aggro-Reduce Skills genommen wurden. Tut mir echt leid, ich empfinde dein Problem mit Aggro nicht. Bei uns auf Antonidas wird jeder Pull schön sauber gestartet, die DDs holzen NICHT wie die behämmerten direkt los und alles funzt wunderbar.
Und ich sprach von einer AverageDPS von 16-20k zwischen den Bossfights, nicht bei den Bossfights.
Und sry, aber ich versteh nicht, was daran so schwer ist 80 Runenmacht aufzubauen? HW+25 Runenpower aus dem Skill, der sie dir umwandelt (weiß den Namen grad nimmer)+D&D= 50 oder mehr, das heisst wenn du noch kurz auf Runen wartest startest du mit ca 30-40 Runenmacht.
Also ich kanns nunmal nicht nachvollziehen. Ich war mittlerweile auch ICC und andere Raids, aber seit dem Patch find ich den Aggroaufbau nurnoch geil. Und so ein mordspech, dass dekadenlang kein Runenstoß procct, das nenn ich mal theoretische fachsimpelei, is mir aber bei keinem einzigen Kampf bisher passiert. Wenn der DD einem am Anfang die paar sekunden antankzeit gibt, ist es nahezu unmöglich, dass er im späteren Verlauf den Tank einholt. Die einzige Klasse, die das nachwievor schafft ist der Shadowpriest (bei mir jedenfalls).