Element111
NPC
Hi,
Mein DK ist frisch 80 geworden und nun suche Ich ein Paar gute Tank Specs.
Ich finde einen Unholy Tank für die Heros gut, da man so leichter die Aggro von mehreren Mobs halten kann.
Ich habe hier mal eine Tankskillung zusammengebeut die auf AE Dmg setzt:
http://www.wowhead.com/?talent=j0xMZ0xx0hZcg0htbkRxqocodt
Das Dumme an der Skillung ist, dass sie nur gut geht wenn man eine 2H Waffe hat. (Das ist dumm, da man mit den 2 Waffen aus Burg und Turm Hero besser an die Crit Imunität kommt).
Auf die anderen 2 Skill Trees möchte Ich auch eingehen:
Blood: Zwar nochnie benutzt aber Ich glaube der Blood Tank ist besser für Raids, wo man nur einen Mob tanken muss.
Frost: Auch mehr für Single Tanking, da er nur Heulende Böe hat. (Er hat zwar noch D&D und Pestsilence aber als Unholy bringen sie mehr)
Rotation:
Knochenschild casten
D&D setzten (Sodass man selbst ziemlich am unteren Rand steht)
Mit IT pullen
Mit PS Desecration herbeirufen
Krankheiten mit Pestsilenz verteilen
Blood Boil
Unholy Blight
Nun hat man genug AE aggro für alle Mobs aufgebaut (Hoffe Ich) und man beginnt mit SS einfach draufzukloppen.
Undurchdringliche
Die DK schutz skills weiß Ich nicht wann man sie casten soll.
Der Nachteil an der Skillung ist auch, dass man keine Undurchdringliche Rüstung hat, dafür aber Knochenschild.
Ich bitte um Verbesserungen und Tipps.
Mein DK ist frisch 80 geworden und nun suche Ich ein Paar gute Tank Specs.
Ich finde einen Unholy Tank für die Heros gut, da man so leichter die Aggro von mehreren Mobs halten kann.
Ich habe hier mal eine Tankskillung zusammengebeut die auf AE Dmg setzt:
http://www.wowhead.com/?talent=j0xMZ0xx0hZcg0htbkRxqocodt
Das Dumme an der Skillung ist, dass sie nur gut geht wenn man eine 2H Waffe hat. (Das ist dumm, da man mit den 2 Waffen aus Burg und Turm Hero besser an die Crit Imunität kommt).
Auf die anderen 2 Skill Trees möchte Ich auch eingehen:
Blood: Zwar nochnie benutzt aber Ich glaube der Blood Tank ist besser für Raids, wo man nur einen Mob tanken muss.
Frost: Auch mehr für Single Tanking, da er nur Heulende Böe hat. (Er hat zwar noch D&D und Pestsilence aber als Unholy bringen sie mehr)
Rotation:
Knochenschild casten
D&D setzten (Sodass man selbst ziemlich am unteren Rand steht)
Mit IT pullen
Mit PS Desecration herbeirufen
Krankheiten mit Pestsilenz verteilen
Blood Boil
Unholy Blight
Nun hat man genug AE aggro für alle Mobs aufgebaut (Hoffe Ich) und man beginnt mit SS einfach draufzukloppen.
Undurchdringliche
Die DK schutz skills weiß Ich nicht wann man sie casten soll.
Der Nachteil an der Skillung ist auch, dass man keine Undurchdringliche Rüstung hat, dafür aber Knochenschild.
Ich bitte um Verbesserungen und Tipps.