DK Tank

Megaro

Rare-Mob
Kommentare
22
Hi,
Ich habe einen Todesritter lvl 70. Ich habe zwar schon in Foren gesucht doch keine passende Antwort gefunden (zumindest keine actuelle). Da ich ein absoluter Skillnoob bin bitte ich euch mit mal unter die Arme zugreifen, weil ich es selbst einfach nicht hinkriege. Ich habe es schon versucht aber bis jetzt wird mir in jedem Raid gesagt das ist nicht gut so. Also könnt ihr mir bitte ein paar Equiptment- und Skillungstipps geben. Wie im Titel schon gesagt ich möchte gerne als Tank "arbeiten".

Der Armory Link könnte euch bei sachen Equiptment und Skillung helfen dass ihr mir sagen könnt was ich falsch gemacht habe das ich nicht immer zu euch kommen muss -> http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...lf&n=Megaro

mfg Megaro

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey also equip bekommst du ja noch auf 80 und würde dir empfehlen auf Blut umzuskillen bin auch so geskillt die Skillung ist top
Mfg

Hey also equip bekommst du ja noch auf 80 und würde dir empfehlen auf Blut umzuskillen bin auch so geskillt die Skillung ist top
Mfg

Ich dachte immer Frost sei die Tank Skillung?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erstmal hast du auf die Arsenal-Startseite verlinkt...
wink.gif

Echter Link: Megaro - Frostwolf

Zweitens bin ich der Meinung, dass das doch nicht dein Ernst sein kann...
unsure.gif

Du hast eine Kette mit ZAUBERMACHT? Wtf??
Ansonsten an Def-Items... hast du 2...
rolleyes.gif

Überleg nochmal selbst was du falsch machst, DD =/= Tank..
hmmm.gif

Der Dk kann mit jedem Talentbaum tanken, denn in jedem sind "Tank-talente" vorhanden.

nimm die von likoria hab ich auch dnd reicht für mobgruppen

Erstmal hast du auf die Arsenal-Startseite verlinkt...
wink.gif

Echter Link: Megaro - Frostwolf

Zweitens bin ich der Meinung, dass das doch nicht dein Ernst sein kann...
unsure.gif

Du hast eine Kette mit ZAUBERMACHT? Wtf??
Ansonsten an Def-Items... hast du 2...
rolleyes.gif

Überleg nochmal selbst was du falsch machst, DD =/= Tank..
hmmm.gif

Danke für den Hinweis der Link ist behoben. Ich sagte ja berreits das ich ein Skillnoob bin (Gelegenheitsspieler) ich hab keine Ahnung was ich da ändern soll.

Für dein Equipment musst du auf folgende Werte achten:
1. Verteidigungswertung
2. Ausdauer
3. Dodge (ausweichen)
4. Parry (parieren)
5. Stärke

Beim Skillen als Tank empfiehlt sich meiner Meinung nach der Frost Baum. Skille dort Talente wie zB erhöhte Rüstung. Im Blut und Unholy Baum sind direkt im ersten Abschnitt Talente, die du auch skillen solltest. Im Unholy Baum kannst du Ausweichen skillen (5%), im Blutbaum dass der Schaden um 5% sinkt (Chance). Genauere Skillungen kann ich dir atm nicht geben, da ich meinen 80er DK kaum spiele
wink.gif
.

nimm die von likoria hab ich auch dnd reicht für mobgruppen

Aber die ist ja für Level 80 ausgelegt ich bin 70. Welche Talente kann ich dort weglassen? Und welche sind nötig? Denn ich habe noch nicht genug Skillpunkte.

Aber die ist ja für Level 80 ausgelegt ich bin 70. Welche Talente kann ich dort weglassen? Und welche sind nötig? Denn ich habe noch nicht genug Skillpunkte.

Brauchst das auf 70 noch nicht so eng zu sehen...
Habe auch genug DK´s gesehen, die ohne Tankskillung mit schlechtem Equip getankt haben. Mach dir mal keinen Kopf.

Ach du willst mit Tank leveln? Ok na dann bei jedem Baum erstma die 5 "Grundpunkte" in Vorahnung, Zähigkeit und Klingenbarriere der Rest dann in den blutbaum soweit wies geht bzw evtl noch verbesserte Eisige Berührung.

So also durch euch weiss ich das ich DK tanks vermeiden sollte denn wer keinen plan von tanken hat dem helfen auch die beste skillung und das eq nicht.

Zurück