DK TANK

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sigimalygos

Rare-Mob
Kommentare
120
Seas also zuerst ich habe mir gerade einen dk gemacht schande über mich -.- (selber peitsch)

Nja normal spiel ich überzeugt eine normale klasse schlag mich immer wieder von lvl 1-80 durch hatte aber nie vor mir einen dk zu machen weil er in 1er linie nen arsch ruf hat... er von gefühlten 95% kiddys gezockt wird und zu 80% von leuten ohne skill.

hab nicht wirklich vor mich mit der klasse zu beschäftigen hab jetzt keine char slots mehr frei und dachte mir die anderen klassen haste schon auf 80 also nurnoch die auswahl zwischen dk und priester.... dan hab ich mir gedacht hmm ich hab jetzt so oft von 1 angefangen jetzt gönn ich mir mal ne no skill klasse also hier bin ich mit meinem dk

ich hab nicht wirklich vor mich mit der klasse zu beschäftigen sollte eigentlich nur gold farmen der char und dass auf 80... hat jemand ne tank skillung und rota für mich??

so flame on pls

dk und no skill klasse ???

ich kenne viele andere klassen die tatsächlich keinen skill brauchen. Wenn du dich ernsthaft mim dk beschäftigst wirste merken, das du ohne skill da net wirklich weit kommst. und dann rat cih dir vom tanken erst recht ab, weil der DK kann zwar leicht gegner an sich binden, wenn aber was addet oder du weißt, das noch was addet sollteste dich sehr gut mit deiner klasse auskennen, zwecks runen CD, andere CDs usw.
das der dk ein scheiß ruf hat liegt ganz alleine an den ganzen behinderten twinkDKs die echt gar keine ahnung haben. und so wies aussieht wirste genau so einer werden der den ruf wieder weiter nach unten zieht

gugg mal ins dk forum da gibts tankguids

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du wagst es zu schreiben das ein DK eine No-Skill klasse ist und im gleichem Atemzug nach einer rota fragen?

Ja dann sag ich mal GZ.

Irgendwie unverschämt sowas ...

ich hab nicht wirklich vor mich mit der klasse zu beschäftigen sollte eigentlich nur gold farmen der char und dass auf 80... hat jemand ne tank skillung und rota für mich??
Wenn er "nur" Gold farmen soll, wofür brauchst du dann bitte Skillung und Rotationen?

Zum Topic:
Benutz die SuFu oder mach dir die großen Umstände und geh ins Klassenforum. Dort gibt es genug ausformulierte und qualifizierte Beiträge zu dem Thema.

Tante Edit schreit: Ich stimme meinem Vorposter Emor und natürlich Tikume auch, zu. Entweder du entscheidest dich für den Dk und informierst dich dazu oder du lässt die Klasse bleiben. Und die Initiative zu ergreifen, den Weg zum Sticky zu zu finden hätte ich schon von dir erwartet ...

weil er in 1er linie nen arsch ruf hat... er von gefühlten 95% kiddys gezockt wird und zu 80% von leuten ohne skill.

Nicht zu vergessen: zumindest auch von einem der es nicht mal zum Sticky im Todesritterforum geschafft hat.

Also komm erstma mit deinem Kopf klar bevor du nen DK spielst!

DANKE!

gern

Seas also zuerst ich habe mir gerade einen dk gemacht schande über mich -.- (selber peitsch)

Du solltest dich für was ganz anderes auspeitschen..

Nja normal spiel ich überzeugt eine normale klasse schlag mich immer wieder von lvl 1-80 durch hatte aber nie vor mir einen dk zu machen weil er in 1er linie nen arsch ruf hat... er von gefühlten 95% kiddys gezockt wird und zu 80% von leuten ohne skill.

1. Ich weiß ja nicht auf welchem Planeten zu spielst aber bei uns sind die DK's gern gesehen..
2. Ach heute sind es die DK's die von Kiddies gespielt werden? Komisch, gestern waren es die Jäger (oder alle anderen)..
3. Jede Klasse wird unter anderem auch von Leuten ohne Skill gespielt..

hab nicht wirklich vor mich mit der klasse zu beschäftigen

Danke, damit bestätigst du dich..

dan hab ich mir gedacht hmm ich hab jetzt so oft von 1 angefangen jetzt gönn ich mir mal ne no skill klasse also hier bin ich mit meinem dk

Ach heute sind es die DK's die als No-Skill Klasse abgestempelt werden? Komisch, gestern waren es die Jäger, Palas, Schurken, etc...

Nein, aber ich habe hier ein paar Links, die nützlich sein könnten für dich:

http://www.duden.de/
http://www.das-dass.de/
http://de.wikipedia....tsche_Grammatik

er von gefühlten 95% kiddys gezockt wird und zu 80% von leuten ohne skill.

Mhh schöne Aussage also sind 95% kiddys und 80 % Leute ohne skill also sind 175% der Dk spieler unfähig!​

(weiß flamen und sowas machen fail naja flamt mich halt!!!)​

doublefacepalmh.jpg

Mhh schöne Aussage also sind 95% kiddys und 80 % Leute ohne skill also sind 170% der Dk spieler unfähig!
Oh mann ....
Nachdenken. Schreiben. Nochmal überprüfen. Dann Flamen!

Ja wunderbar,

du machst dir zur Entspannung mal ne no-skill Klasse. Sicher um deinen hohen Anforderungen an WoW gerecht zu werden.
Ich hoffe mal, dass du nicht wirklich erwartet hast nach deinen Aussagen hier eine sinnvolle Antwort zu erhalten.

Und ehrlich gesagt...dich halte ich eher für jemanden, der sobald er im Handelschannel das Zauberwort "DK-Tank" sieht
anfängt rumzunölen das DKs sowieso unnötig sind und eh nicht tanken können.
Ergo wundert es mich, dass du gerade nach einer Tankskillung fragst.

@topic:

versuchs im DK-Klassentreffen...auch wenn ich befürchte (..naja, eher hoffe) das sie dich da raustreten werden.

Ich habe auch gemerkt, dass DK's oft (nicht immer) von ziemlichen ... naja deppen... gespielt wird.
Das fällt vorallem in zufälligen Dungeons im 58-70 Bereich auf. Habe ich selber mit meinem Priestertwinky mitbekommen,
die lvlt grade da so in dem Bereich ... etwa^^
Ab 70 wirds wieder weniger, weil die ganzen kiddies dann keine Ausdauer haben.

In den Ferienzeiten ist's teilweise so schlimm, dass du ganz pauschal sagen kannst, alle DK's ohne acc bounds sind unfähig,
sorry wenn ich einigen hier jetzt unrecht tue, aber es ist meine Meinung, ich habe es so mitgekriegt. Vielleicht ergeht es euch
ja ähnlich oder ganz anders
wink.gif

dk ist eine klasse ohne skill oO 8ok in meinen Händen vielleich schon ;p)

Na dann spiel lieber den Priester, obwohl für die braucht man ja auch skill....

Nicht zu vergessen: zumindest auch von einem der es nicht mal zum Sticky im Todesritterforum geschafft hat.

Und genau aus diesem Grund, schließe ich den Thread auch nur und verschiebe in dieses Mal nicht in den entsprechenden Bereich. Wer auch noch so dreist ist und sich für zu faul erklärt, sich halbwegs mit der Klasse zu beschäftigen und dann auch noch Hilfe erwartet, in dem er Threads im falschen Bereich postet. 

No Sir.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück