DK Tank

Daggett

NPC
Hallo zusammen

Ich wollte euch mal fragen was ihr dazu sagt^^. DK oder Warri tank was is eurer ansicht nach der bessere? ich kann mich net entscheiden auch für Cata dann.
Danke im vorraus.

LG

Du vergleichst Dinge, die man nicht vergleichen kann. Es sind 2 völlig unterschiedliche Klassen, mit völlig unterschiedlichen Mechaniken. Es gibt keinen allgemein besten Tank. (Ich behaupte) Man kann mit jedem Tank erfolgreich ICC clearen. Das wird sich mit Cata nicht ändern, vermute ich mal stark.

Du vergleichst Dinge, die man nicht vergleichen kann. Es sind 2 völlig unterschiedliche Klassen, mit völlig unterschiedlichen Mechaniken. Es gibt keinen allgemein besten Tank. (Ich behaupte) Man kann mit jedem Tank erfolgreich ICC clearen. Das wird sich mit Cata nicht ändern, vermute ich mal stark.

/sign

Ich würde das spielen was dir am meisten spaß macht.

...Da ich nur einen Hunter und einen DK Tank spiele (Letzteres wird auch zuerst 85, hihi) kann ich nur sagen: DKs FTW! ;-)

Hallöchen,

ich spiele auch einen DK mit 2nd Specc Tank und das macht richtig Spaß. Einen Kriegertank hab ich noch nicht gespielt, wird aber mit Cata mein erstes Projekt ^^
Probier beides aus und nimm dann den Char der Dir am besten liegt und am meisten Spaß macht. Und wenn man sich ein wenig mit dem DK auseinandersetzt, macht der sowohl als DD als auch als Tank richtig Spaß. Ist aber Geschmackssache

Viel Erfolg beim entscheiden ^^

Frage: In welchem Setup?

Je nachdem wie "professionell" Du rangehst, ist die Wahl ne andere.
Machs sinnvoll: Spiel was Dir am meisten liegt *UND* mit dem Du am besten umgehen kannst.

danke für eure antworten. muss ich mich wirklich entscheiden werde mal für meinen warri deff zeug farmen und dann mal gugen welcher mir mirklich besser gefällt.

lg

wenn man sich den dk-tank-specc für cata mal so ansieht, kann man davon ausgehen, dass der todesritter sehr stark von seinen cds abhängig ist.

also ich denke: knochenschild(20% weniger schaden für 3 hits) runenheilung(15% instant heilung), vampirblut(15% mehr life, und man bekommt 25% mehr heilung), tanzende runenwaffe(+20% parierchance), eisige gegenwehr(schadensverringerung) und antimagische hülle(magieschadensverringerung) sind einige cds, und ich denke um ein guter tank zu sein muss man sie auch nutzen. wenn man sich die cds so anschaut, kann theoretisch immer eine der fähigkeiten aktiv sein.

ein krieger mit 2 oder 3 cds mit hohen abklingzeiten, wird denk ich mal ohne cds mehr aushalten, kann dafür aber wenns brenzlig wird nicht so viel schaden reduzieren bzw vermeiden.

kann auch sagen das DK der bessere Tank aktuell und im kommenden Content wird. Mit Blut kannst du dich einfach mal um 70% selbst healen. + Schield in Cataclysm was nochmal soviel absorbiert :-)

Zurück