DK Twink

Seppi!

Quest-Mob
Kommentare
2
Huhu
Ich habe mir heute nen DK Twink erstellt. Habe ihm auch schon die Platten Schultern und Brust gekauft.
Ist es sinnvoll, die 2Handaxt zu tragen? Man kann ja dort keine Runen verzaubern. Ich würde stattdessen einfach Kreuzfahrer drauf tun..

Wie siehts mit der Skillung aus? Ich werde wohl 51/0/20 skillen um zu questen. Ist das so ok?

Edit: Hier mal der Link zum Arsenal: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Azshara&cn=Urashdul

MfG
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klar kannst du auf ne 2h Kreuzfahrer Verzaubern

und was deine Lv skillung betrifft werde ich mich mal selbst aus nem anderem trhead zitieren:

Alles blödsinn, Levelskillungen sind für Klassen die man von Level 1 an spielen muss. Der Dk startet bekanntermaßen mit 55 und verlässt mit 58 das Startgebiet, auf diesem level (und das gilt für alle Klassen) haben die skillbäume ihre wirksamkeit entfalltet. Jede SKillung hat beim Questen ihre vor und nachteile, aber insgesamt kann man eigentlich nicht so schlecht sein, dass man mit einer der skillungen viel schlechter questen würde als mit einer der anderen.

DU solltest auf deinem Weg richtung 80 mal alle SKillungen testen um dann vernünftig entscheiden zu können was du mit 80 spielen willst

Ich habs so gemacht und bin nach allen Versuchen bei Frost dw geblieben weils mir am meisten spaß machte, so als beispiel jetzt

völliger quatsch... skill Blut + 20% reitspeed und du kommst besser auf 80 als mit etwas anderem...

Ich hab 4 DKs hochgespielt, ziemlich viel ausprobiert... es geht einfach nix über Blut.

Nein das ist völliger quatsch, wer es nicht schafft mit frost oder unholy gleichschnell zu leveln sollte es gleich sein lassen. Davon abgesehen ist es imho wichtiger die Skillung zu beherrschen die man dann mit 80 auch dann durchziehen will.

Der einzige Vorteil in Blut ist dass Elite gegner einfacher gesolo't werden können, aber das wars auch!

Tante edit: aber in bezug auf die waffen verz. hab ich quatsch erzählt, du meinst die acc waffe, da kannsu natürlich nur die verz ohne lv begrenzungen drauf hauen, also ja kreuzfahrer ist empfehlenswert, dachte meins die dk eigene verz, aber die kriegsu erst deutlich später

Danke für die Antworten.
Blut macht mir eh am meisten Spass, habe Unholy auch ausprobiert und Frost werde ich demnächst mal.
Macht es denn Sinn, die Erbstück-Axt zu nehmen mit Kreuzfahrer? Oder doch eher eine normale Waffe, auf die ich auch Runen drauf tun kann
Wurde sogar schon geflamet, weil ich als DK eine Erbstück-Waffe trage oO

Der einzige Vorteil in Blut ist dass Elite gegner einfacher gesolo't werden können, aber das wars auch!

was willst du mehr?

babei lernt man seine Klasse richtig spielen!... den kack 2k HP levelingtrash legen kann jeder mit ner katze auf der Tastatur!

Stirbst du an nem gegner der für 3-5 Spieler ausgelegt ist, versuchst du rauszufinden was deine klasse tun kan um den gegner zu packen.

So pumpt man sein Verständnis vom DK!

Hm dieses Argument seh ich eigentlich als bestätigung für was ich schon sagte, denn das gilt ja für alle skillungen o_O

Nach diesem Verständnis hat man es mit Blut einfacher, todesstoß und generell alle attacken stellen mehr leben wieder her, einfacher! =D

Simpel, wenn du was besseres findest nimm das, wenn die erbstückwaffe es wieder einholt wechsel wieder, die dk verz sind beim leveln nicht so wichtig

Hm dieses Argument seh ich eigentlich als bestätigung für was ich schon sagte, denn das gilt ja für alle skillungen o_O

Nach diesem Verständnis hat man es mit Blut einfacher, todesstoß und generell alle attacken stellen mehr leben wieder her, einfacher! =D

es ist mit blut einfach erst möglich, als frostler haste im grunde keine chance dich mit deinem mikrigen 10% heal über waser zu hallten.

was aber nicht bedeutet das es einfach ist, Du must bei diversen NPCs erstmal rausfinden wie du sie legst, haben sie nen zeitlich begrenzten enrage, gibts voidzones oder kan man sie kiten.
Das in verbindung mit den zur verfügung stehenden CDs zu nutzen muss auch erst einige besuche bei Bob lang geübt werden!

Ich glaube nicht das du auf lvl 72-74 den Elite Riesen unter Naxx killen kanst wen du ne DW skillung hast.

Ausprobieren und üben kann er die skillungen auch auf 80... beim leveln gelten sowiso andere gesetze was Tallente und Statgewichtung angeht.
Und die Spielweise hast eh nach 1-2 5ern intus. du must nicht von 55-80 frost spielen um DW zu beherrschen.

Was dich aber den DK als kalsse besser beherrschen lässt ist nunmal das extreme Solospiel und das ist als Bluter nunmal am sinvollsten!

Ich würde auch zu blut tendieren

man geht mit 50% hp ind den kampf und kommt mit 100% wieder raus (hab auch schon 2 dks so gelevlt)

Zurück