Dual Wield Equip Frage

pmolurus

Quest-Mob
Mitglied seit
13.04.2008
Beiträge
97
Reaktionspunkte
0
Kommentare
24
Buffs erhalten
30
Huhu zusamm
Könnte mal wieder paar tips brauchen was ich mir am sinnvollsten für frostmarken nun kaufen kann/soll.
Hier mal vorab der link: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Die+Aldor&cn=Spect%C3%A2r

Mein problem zur zeit ist ob sich es lohnt ein t10 teil zu kaufen da ich dann evtl den 2er bonus vom 9er veghau was immerhin 180str heissen würde. Ob da der 2er bonus vom 10er set (10% auslöschen) das rausreissen ist die frage.
Da ich mit dem Dk auch als sec ein bissl in icc10er tanke bin ich natürlich auch immer am überlegen ob sich die marken lohnen für mein dd spec oder vllt das ein oder andere teil zum tanken sinnvoller wär.

Für tips bin ich wie immer dankbar

Gruss pmolurus
 
die 10% lohnen sich schon
mehr als die 180 stärke^^
 
Du musst ja selber wissen ob du Mainspecc Tank oder DD bist. Wenn du DD bist dann hol dir T10 z.b. die hose, da du da noch die T9.0 anhast. Wenn du Main Tank bist wären die Nonset Tank Teile recht schick, da die T10 Boni vom Tank set eh nicht so berauschend sind, kannst du da auf NonSet Teile bauen.
 
main ist schon dd ganz klar. An die t10 hose hab ich auch schon gedacht nur was soll ich mit der waffenkunde darauf bin schon am cap und von den t9 245er auf die 251 ist irgendwie nich wirklich viel unterschied mal abgesehn vom bonus. Brust lohnt ja in meinem fall nicht unbediengt da ich da schon ne 264er anhab Beim helm würd ich noch überlegen wobei sich die auch nur ein wert ändern würde str würde gleich bleiben.

find den 2er bonus vom 10er tank set gar nich so schlecht als blut dk da ich dann bissl besser gruppen tanken kann.
 
Naja im Raid sollte die Gruppenaggro bei 2 Tanks (im10er) eh kein Problem sein. Zumal man meistens noch Schurken/Jäger dabei hat.

Ist auch realtiv selten, das man 2 DK Tanks und dann noch 2 Bluttanks dabei hat. Und wenn dein Tankmate ein Pala/Warri/DuDu oder halt ein Frost Tank ist bleiben die Gruppen eh bei euch.
 
Du könntest dir auch den T9-Helm hohlen und die Beinpaltten/Hände durch T10 ersetzen. Du würdest zwar durch den Tausch von den Helmen 7 Stärke, 68 Tempo und 23 Crit verlieren, aber 64 WK gewinnen wodurch du denn WK-Sockel durch Stärke ersetzen und somit wiederum doch 23 Stärke mehr hättest als mit dem Jetzigen, das Plus von dem T10-Teil garnicht eingerechnet...
 
soar hab mir nun doch erst die hose gekauft bin echt überrascht die 10% mehr bei auslöschen merkt man doch mehr als ich so dachte.
Hab gestern mal bei den top gilden bissl geschaut was da die duals so sockeln und muss sagen viele gehn da volle kanne auf arp. Im schnitt hatten die Leute da 60-70% arp und haben arp only oder eine mischung von arp und str gesockelt.
Wollt mal fragen ob ich das mit rawr zb durchrechnen lassen kann ob bzw wieviel unterschied es briengen würde wenn ich umsockel. Oder gibts da sogar ein anderes nettes prog für
 
Das umsocklen auf arp wird dir wohl nix bringen, da du mit allen sockel und dienem jetzigem Equip nicht mal ansatzweise ans Cap kommst.

Desweiteren solltest du deine Sockelung allgemein mal überdenken. Du hast 3 Sockel drinne mit 10str und 15Ausdauer. Warum? Rot=20Str, Gelb=10str+10krit aber nur wenn der boni Str ist und Blau = 1x Alptraumträne wo sich der Boni lohnt und sonst 20tr.
 
Zurück