DK und horde

vulschok

Quest-Mob
Kommentare
5
Hey
ich habe da mal 2 kurze fragen
1. kann mir jemand einen guten DK damage talendbaum schicken
und 2. wo ist auf RP server der "horde treffpunkt" bei der ally ist es ja goldhain aber wo ist es bei der horde?

würde mich über antworten freuen

euer vulli
paladin.gif

Nen RP Treffpunkt gibts bei Horde ned, die wissen ned mal was RP is. Tut mir leid junge, aber wenn du so was amchen willst musst du entweder sehrlang suchen oder Allianz spielen

Hey
ich habe da mal 2 kurze fragen
1. kann mir jemand einen guten DK damage talendbaum schicken
und 2. wo ist auf RP server der "horde treffpunkt" bei der ally ist es ja goldhain aber wo ist es bei der horde?

würde mich über antworten freuen

euer vulli
paladin.gif

zu 1: Im DK Forum gibts einige Themen zu den Skillungen. Schau dich dort mal um.
zu 2: Die meisten Hordies sind in der Regel vor oder in OG an zu treffen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die einzigen Orte wo sich Hordler länger aufhalten sind Orgrimmar, Dalaran & der Argentumtunierplatz.
Also nen RP-Treffpunkt gibt es nicht.

Wegen der DK Frage verschiebe ich den Thread mal
smile.gif

Die einzigen Orte wo sich Hordler länger aufhalten sind Orgrimmar, Dalaran & der Argentumtunierplatz.
Also nen RP-Treffpunkt gibt es nicht.

stimmt so nicht es gibt schon grüppchen die sich an bestimmten orten treffen und dann spontan rp machen
strand von strange, eine hübsche scherbe in nagrand
tb eignet sich gut weil nicht viel los ist

Der RICHTIGSTE Dk rp-punkt ist ueberall in northend.
Leider hat Belorena, die gildenmeisterin vom Auge (H-Rp Gilde-Dk only) aufgehoert aktiv rp-events zu machen, bis vor kurzem war jeden montag ab 6 uhr im hafen der vergeltung Todesrittertp-treffen

n Cooler ort ist die Nekropole über der Tempelstadt im Nordosten der Tundra, könnte man besimmt lustige Rp Events verantstalten^^

Zurück