Dk Unholy

VIRUS114

Rare-Mob
Kommentare
139
Ich bin zur zeit mit meinem dk richtig zufrieden er macht guten dmg und im dps nie unter platz 3 in 10er schlachtzügen
nun habe ich gehört das der dk frost/unholy mit 2 1h waffen recht gut sein soll habe mir das ma angeguckt und ma nem dk zugeguckt der eben so geskillt gewesen ist
hatte auch full t7 und noch items aus naxx 25er beim betrachten des schaden auf die puppe musste ich aber lachen nie höher als 4k habe gelesen das er nur wegen seinen schnellen waffen angeblich mehr schaden machen soll und auch bei mob gruppen da es keine bosse gibt die aus mob gruppen besten also fürn arsch und nicht meine aufgabe und dank tod und verfall recht einfach dei den meisten klassen ist es so das es eine skillung gibt wo mann sagen kann mit der kann ma dmg machen der rest ist fürn arsch aber beim dk ist das ja nicht so meine frage ist jetzt kann mann sagen welche skillung am besten ist oder sind diese nur je nach situation oder support zu gebrauchen ? (auf 2x 1h dkschurken hab ich kb 2h ist das wahre
blush.gif
)

sorry wegen punkt und komma liegt mir aber nicht
victory.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin zur zeit mit meinem dk richtig zufrieden er macht guten dmg und im dps nie unter platz 3 in 10er schlachtzügen
nun habe ich gehört das der dk frost/unholy mit 2 1h waffen recht gut sein soll habe mir das ma angeguckt und ma nem dk zugeguckt der eben so geskillt gewesen ist
hatte auch full t7 und noch items aus naxx 25er beim betrachten des schaden auf die puppe musste ich aber lachen nie höher als 4k habe gelesen das er nur wegen seinen schnellen waffen angeblich mehr schaden machen soll und auch bei mob gruppen da es keine bosse gibt die aus mob gruppen besten also fürn arsch und nicht meine aufgabe und dank tod und verfall recht einfach dei den meisten klassen ist es so das es eine skillung gibt wo mann sagen kann mit der kann ma dmg machen der rest ist fürn arsch aber beim dk ist das ja nicht so meine frage ist jetzt kann mann sagen welche skillung am besten ist oder sind diese nur je nach situation oder support zu gebrauchen ? (auf 2x 1h dkschurken hab ich kb 2h ist das wahre
blush.gif
)

sorry wegen punkt und komma liegt mir aber nicht
victory.gif

1. Du hast recht, punkt und komma liegt Dir wirklich nicht ;-)
2. DW Skillungen sind wirklich, wenn sie gut gespielt werden, oben mit dabei, zudem hast du mit der DW skillung'nen richtig knackigen Support für die
andern Nahkämpfer(20% mehr whitedmg). Das du dafür zwei schnelle einhandwaffen brauchst war vor 3.0.8 so, mit 3.0.8 so ist KM(tötungsmaschine?!)
nichtmehr basierend auf einem whitehit crit, sondern einzig und allein auf dem Waffenspeed und der daraus resultierenden Procc Chance.
Darum empfiehlt sich für DW eine schnelle offhand(für KM Garantie, wenn der HB cd ausläuft) und eine langsame MH, damit deine Styles schön hoch einschlagen.

Mein persönlicher tip, spiel so wie du am besten klarkommst, die Skillung kann noch sogut sein, kann der Spieler nichts, kommt nichts bei rum, spiel also
so wie's dir am besten liegt, als DK machst du immer guten DMG, solang du ordentlich spielst..

solltest du trotzdem nicht wissen wie du Skillen sollst, dann schau die in erster Linie mal an was dein EQ überhaupt hergibt..sprich
-hast du für DW 2 passende Waffen
-hast du für Unholy durchs Gear genug Exp.(waffenkunde)

e.t.c :-)

sollte dein Gear nochnicht sooo gut sein, spiel unholy, wirds besser Blood.... hast du EQ für DW, probier DW aus :-)

Zurück