DK vs Furry

Korgor

Welt-Boss
Mitglied seit
24.04.2007
Beiträge
1.700
Reaktionspunkte
37
Kommentare
36
Hiho, ich bins mal wieder.

Nun wollt ich mal fragen wie es mit dem DMG her ist.

Nen Fury (Krieger) ist ja für seine hohe AP / Crit Chance bekannt.

Aber wie sieht es mit dem Dk aus ?

Wird man mit ihm auf 80 mehr rausholen können als wie mit einem Fury ?

Bin schwer am überlegen ob ich dann meinen Krieger weiter lvl oder nen DK anfange.
unsure.gif


MfG Korgor

Edit:
Agh Fehler in Überschrift...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stimmt. Das Balancing ist noch nicht abgeschlossen und Änderungen sich auch nach dem Release von WotLK immernoch möglich.

Momentan entpuppt sich der DK als einer der einfachsten Solo Charaktere, da er nicht nur verdammt gut Schaden austeilt, sondern sich dabei auch noch um einen Teil des verursachten Schadens selbst heilen kann.

Auf Level 80 wird es zwischen den einzelnen Damage-Klassen wieder einmal keine nennenswerten Unterschiede geben. Laut einem Bluepost soll nach aktueller Zielsetzung Blizzards ein Naxx10 equippter Damagedealer ca. 2500 DPS fahren können - egal welcher Klasse er angehört.
 
also ich hör bis jetzt nur von allen Kriegern das ein Offwarri egal wie gespecct total low dps fährt ^^
alle schon am rumheulen in meiner gilde
biggrin.gif
 
Stimmt. Das Balancing ist noch nicht abgeschlossen und Änderungen sich auch nach dem Release von WotLK immernoch möglich.

Momentan entpuppt sich der DK als einer der einfachsten Solo Charaktere, da er nicht nur verdammt gut Schaden austeilt, sondern sich dabei auch noch um einen Teil des verursachten Schadens selbst heilen kann.

Auf Level 80 wird es zwischen den einzelnen Damage-Klassen wieder einmal keine nennenswerten Unterschiede geben. Laut einem Bluepost soll nach aktueller Zielsetzung Blizzards ein Naxx10 equippter Damagedealer ca. 2500 DPS fahren können - egal welcher Klasse er angehört.
Hmm thx Dir, sowas ist schonmal nice.

also ich hör bis jetzt nur von allen Kriegern das ein Offwarri egal wie gespecct total low dps fährt ^^
alle schon am rumheulen in meiner gilde
biggrin.gif
Joa hab schon gelesen, nen Fury mit TG macht 99% Schaden und der MS 100%.
Der Fury wird auch dicke am Hit knabbern müssen.
Deshalb meine Überlegung des DK´s, er kann tanken und 2H sowie 2x1H benutzen können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück