DK , welche skillung is am besten

Mr.Stean

Quest-Mob
Mitglied seit
09.12.2008
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute ich hätte mal so eine Frage an euch, was ist seid dem neuesten Patch die besten Skillung des Dk´s für den

Raid, also welche macht den am meisten Schaden (DPS) die Unholy skillung oder doch die Blut skillung, da vorher bei

patch 3.0.9 war unholy richtig gut, doch seid neuestem wenn man sich die dk´s anguckt seh ich irwie dauernd nur

dk´s mit Blutskillung rumlaufen auch häufig so im Raid hat sich´s geändert das jetzt doch Blutskillung mehr Schaden

macht ? oder bleibt unholy noch auf platz 1 der schadenskillung bei dk ??



Danke für euere Antworten
victory.gif
 
Hallo Leute ich hätte mal so eine Frage an euch, was ist seid dem neuesten Patch die besten Skillung des Dk´s für den

Raid, also welche macht den am meisten Schaden (DPS) die Unholy skillung oder doch die Blut skillung, da vorher bei

patch 3.0.9 war unholy richtig gut, doch seid neuestem wenn man sich die dk´s anguckt seh ich irwie dauernd nur

dk´s mit Blutskillung rumlaufen auch häufig so im Raid hat sich´s geändert das jetzt doch Blutskillung mehr Schaden

macht ? oder bleibt unholy noch auf platz 1 der schadenskillung bei dk ??



Danke für euere Antworten
victory.gif


Alle 3 Skillrichtungen machen genug dps. Welche Skillung man bevorzugt hängt von der vorhandenen Ausrüstung ab.

Unholy (12-0-59) macht gute DPS auch mit mittelmäßiger Ausrüstung. Bist du frisch 80 oder hast teilweise noch keine Super Ausrüstung, ist das dein Weg.

Frost (12-52-7) geht mit Ulduar25 Waffe und Ulduar25 Siegel richtig ab. Hast du auf beides keinen Zugriff wird die DPS durchschnittlich sein.

Blut (51-0-20) skalliert mit BiS und im 25er z.Z. am Besten. Das heist, ist deine Ausrüstung Super und du weißt nicht wohin mit der ArP (30% sollten es sein), dann ist Blut dein Pfad.


mfg
Krisin
 
zu frost kann ich nicht zustimmen ... frost ist zwar stärker geworden kann aber mit unholy und blut nicht mithalten
 
zu frost kann ich nicht zustimmen ... frost ist zwar stärker geworden kann aber mit unholy und blut nicht mithalten


Und da kann ich net zustimmen, vergleichbare Blut DKs haben bis jetzt imemr weit weniger Dam wie ich, ( OK kann ja sein das se keinen Skill haben )!
es kommt halt drauf an ob man die Situationen auf die man in den verschiedenen Skillungen achten muß auch richtig einschätzen kann. Und demzuvolge auch ne gute Rota hat oder net.
 
natürlich ist frost bei bossen wie freya o.ä wo sie schön hab spammen können stärker

allerdings bei singeltarget können die nicht mithalten

in der gilde wo ich gerade bin war ein dk frost geskillt er hatte viel besseres eq aber bei singeltargetbossen lag er nur knapp vorne

kann dir gerne combat logs zeigen ..
 
Unholy (12-0-59) macht gute DPS auch mit mittelmäßiger Ausrüstung. Bist du frisch 80 oder hast teilweise noch keine Super Ausrüstung, ist das dein Weg.

Frost (12-52-7) geht mit Ulduar25 Waffe und Ulduar25 Siegel richtig ab. Hast du auf beides keinen Zugriff wird die DPS durchschnittlich sein.

Blut (51-0-20) skalliert mit BiS und im 25er z.Z. am Besten. Das heist, ist deine Ausrüstung Super und du weißt nicht wohin mit der ArP (30% sollten es sein), dann ist Blut dein Pfad.

Noch ne Kleine Anmerkung:
Blut ist am besten für Bosse nach dem Motto "Rumstehen und Draufschlagen"
Unholy ist Allgemein bei Movmentbosse am Besten
Und zu Frost hab ich keine Ahnung
tease.gif


MFG
 
naja rumstehen und draufschlagen würd ich nicht sagen sofern man "movement" hat klappt es so eigentlich so gut wie bei unholy

und frost ist für trash oder mit add´s da der hb hat so war das auch bei dw früher bei trash 9-20k dps waren nix
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke wir einigen uns darauf das alle 3 Bäume gehörig Dam machen können und jeder Baum Vor- sowie auch Nachteile hat.

Wenn man noch von Naxx 10/25 Ausgeht ist mein Favorit für den Gesammten Raid ganz klar der Frost gefolgt vom Unholy Baum.
Da die beiden nicht nur gute Boss DPS liefern sondern ganz besonders im AoE-bereich, was in Naxx bekannt lich sehr viel ist, massiv mehr raus haun.
Als Frost DK wenn man den Gesammtschaden mal betrachtet ists kein Prob auf Platz 1 bis 3 zu kommen, ich jedenfalls halte bisher immer locker den 1 Platz im Gesammtdam. Und das ist für mich auch wenn andere das vielleicht anders sehen auch wichtig, denn man will ja auch schnell durch diesen Spielplatz durch. Und je mehr Mobs auf einmal gekillt werden sollen umso höher haut der Frosti raus.

SPEEDRUN läßt grüßen!
 
Frost (12-52-7)

beste Frostskillung ist meiner Meinung nach die 20/51/0
 
zu frost kann ich nicht zustimmen ... frost ist zwar stärker geworden kann aber mit unholy und blut nicht mithalten
/sign


Blut ist im Singletarget Fight um weites stärker als Frost.

Ich z.B bin als Bloody immer vor unseren Frost dks.

Außer es geht an Viel Trash etc. 

Da hat dann der Frost Dk zwecks HB etc bissl bessere Chancen.
 
Zurück