DK Werte

kampfbiertrinker

Quest-Mob
Kommentare
6
Nabend

Hab da mal ne frage auf was braucht man als DK mehr Stärke oder Angriffskraft

Oder besser mal was bewirken die werte

Z.b was an stärke bewirkt wiefiel Krit..

Wäre nett wenn mir einer dabei helfen kann

Wenn es sowas schon gibt dann seid nicht böse sagt dann einfach wo ( am besten auf Deutsch )

Danke

Die Frage ist nicht, was n DK brauchst, die Frage is was du brauchst!

Und das ist die Suchfunktion die dir ALLE Fragen beantwortet

Stat (rating) Unholy Blood Frost
1 AP 1.0000 1.0000 1.0000
1STR 2.4847 2.5570 2.3650
1HIT 2.4748 2.6609 2.4046
1APR 0.5447 1.0456 0.7628
1EXP 1.3914 1.7023 1.2453
1CRT 1.1240 1.1453 1.1894
1HASTE 0.6214 0.5640 0.4978
1DPS (wpn) 7.5670 8.9665 10.3610
Spec 17/0/54 51/13/7 17/54/0
DPS TOTAL 3114.42 3278.62 3152.79

Noch Fragen?

Ja :> Wieso bist du immer so nett?
biggrin.gif
Das steht doch zu 99% im FAQ
smile.gif
Lass die doch da mal lesen...
smile.gif

biggrin.gif
Okay Meinetwegen sei es dir gestattet
biggrin.gif

kurze Nachfrage:

Beim Blut DK gilt dann

Hit bis zum Hitcap (367,22 ohne Virulenze)
und
danach alles in Stärke ??????

2h-Waffen-Hit is meiner Meinung nach und nach der von EJ bei 295,11 also 296.
Wenn das Hitcap erreicht is, würde ich "ausgewogen" in Stärke bzw. AP investieren und Crit.
Tempo kannste eigentlich aussen vor lassen, da du irgendwann mit deinem "Runenmanagement" nich mehr klar kommst.
Es gibt einen seeeeehr schönen DPS-Guide bei EJ. (KA, ob ich das hier schreiben darf ^^)

Bitte nicht Stärke bzw. AP, sondern nur Stärke.
Warum?

Stärke skaliert mit dem Pala Buff, AP nicht.
Mit der Rune auf deiner Waffe, bekommst du bei procc +30% deiner aktuellen Stärke.
Der Unheilige mit Ghul profitiert nochmal zusätzlich, da er einen Protentsatz deiner Stärke hinzubekommt.
Mit Glyphe nochmals +20%.
Crit ist gerade für den Unheiligen nicht das Maß der Dinge, da er den größten Teil seines Schadens
über Krankheiten macht und diese profitieren nicht von einem hohen crit.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bitte nicht Stärke bzw. AP, sondern nur Stärke.
Warum?

Stärke skaliert mit dem Pala Buff, AP nicht.
Mit der Rune auf deiner Waffe, bekommst du bei procc +30% deiner aktuellen Stärke.
Der Unheilige mit Ghul profitiert nochmal zusätzlich, da er einen Protentsatz deiner Stärke hinzubekommt.
Mit Glyphe nochmals +20%.
Crit ist gerade für den Unheiligen nicht das Maß der Dinge, da er den größten Teil seines Schadens
über Krankheiten macht und diese profitieren nicht von einem hohen crit.

Steht doch bereits alles das, mit Stärke/Ap ist gemeint wenn man 2 fast gleichwertige Items zu Wahl hat.
Zum Beispiel diese Waffen.

http://www.wowhead.com/?item=39417
http://www.wowhead.com/?item=40208
http://www.wowhead.com/?item=40497

Dann ist zwar Stärke>Ap, aber je nach Specc nimmt man andere Waffen. Ich als Frosti würde ich Cryptfiends Byte nehmen, vorrausgesetzt natürlich ich bin am Hitcap.

Wenn man Items mit größeren Unterschied zur Auswahl hat.....naja man kann nicht sagen Stärke>Ap, wenn man 100 Stärke, und 240Ap hat ist die Ap eben besser.

die fragen des erstellers bewegen mich auch und sie sind mit dem deutsch-englisch-gemisch (eine wafffe namens xxx byte ...) auch zumindest für mich nicht beantwortet. ej mag gut sein aber ich bevorzuge zum begreifen deutsch; ich arbeite seit jahren mit amerikanern und bilde mir eigentlich ein die sprache einigermassen zu verstehen...

was bedeutet die abkürzung APR? habe wohlgemerkt vor dem todesritter nie einen nahkämpfer gespielt und kann auch nichts ableiten.

lg
nemica

vielen dank
smile.gif

aber mich würde trotzdem interessieren ob das not tut soviel teilweise unkorrektes englisch zu verwenden <.<

vielen dank
smile.gif

aber mich würde trotzdem interessieren ob das not tut soviel teilweise unkorrektes englisch zu verwenden <.<

Wenn du wirklich so gut English könntest hättest du selbst darauf kommen können, ich hab die Abkürzung auch nur einmal gesehn und wusste sofort für was sie steht.

Zurück