DK zum lvln mit 4.01

Bellanes

NPC
Kommentare
9
Buffs erhalten
8
Hi, hatte vor ein paar Tagen noch einen DK angefangen der gerade frisch 58 geworden ist. Wollte ihn weiterspielen aber die schönen alten Talentbäume zum schnellen hochlvln sind ja schon hinfällig. Hat sich vielleicht mal irgendwer angeschaut was gut ist um erstmal schnell auf Stufe 80 zu lvln? Immer noch Blut?

Bin da leider noch ein wenig ratlos weil ich mich gerade erst angefangen hab mit dem DK zu beschäftigen.

Wäre schön wenn jemand einen Tipp hat.

Hi,Bellanes!

Ich hab die gleiche Frage.Bin Lv.69,ich weiß aber nicht,welchen Talentbaum ich mit 4.0.1 nutzen soll. Der Blut-Baum ist jetzt ja auf das Tanken ausgerichtet.

Vielen Dank für Antworten!

Mein DK is lvl 70 und lvl jetzt mit unholy was sehr entspannt is da die gegner sehr sehr schnell umfallen
Aber ich hab auch vorher mit unholy gespielt und mich hat es nicht gestört mann mus nur auf seine Regeneration achten ,
da es nicht soooooo einfach ist wie bei Blut meiner Meinung !

Das Gute an diesen neuen Talentbäumen ist, dass jede Skillung wirklich ihre spezielle Funktion hat, nicht so, wie noch vor dem Patch, wo man jede Skillung für alles benutzen konnte. Aber um auf eure Frage zu antworten, ich würde euch die Frostskillung empfehlen, da diese in meinen Augen die sinnvollste DD-Specc ist und bstimmt auch die beste zum Leveln, und lasst euch nicht davon abschrecken, dass sie vordergründig DKs begünstigt, die zwei Einhänder tragen, auch mit einem Zweihänder kickt die dank des vorletzten Talents im Frostbaum gut rein. Nach dem, was ich mitgekriegt habe, sollte die Unholy-Specc eine reine PvP-Skillung sein. Vor der Erscheinung des Patches habe ich auch einen Unholy-Dk gespielt, sowohl im PvE als auch im PvP, musste mich aber gestern als DD komplett neu umorientieren, was jedoch zur Folge hatte, dass ich jetzt ungefähr 1,5k dps mehr in Instanzen fahre als noch vor dem patch ;D
Hoffentlich konnte ich euch etwas helfen

Naja, ich hab meinen 76er DK auf Frost geskillt und hab jetzt den Effekt den ich mit dem DK noch nie hatte .... Essen.
Die Selbstheilung reicht bei Frostskillung bei weitem nicht aus um den einkommenden Schaden beim Questen zu decken, nach 5 oder 6 Mobs muss man entweder einen Verband nutzen oder was essen.
Ich werd heute mal versuchen wie es sich in Blutskillung questet. (dass ich dann in Inis keinen dmg mache ist mir dabei ziemlich egal)

Also meine Kriegererfahrung mit Nordend sind,das man extrem viel Damage reinbekommt von den Mobs.Die Mobs haben 8-10k Leben und fallen auch recht schnell.Aber wenn ich nicht einen Skill hätte, der nach dem Tod eines Mobs mir 3500 Heilung beim nächsten Mob geben würde,müsste ich nach quasi jeden Mob,bis maximal 2ten Mob Essen.Sprich,ich denke, mit Blutskillung gehts am schnellsten,weil man da am wenigsten Essen muss und wohl die meiste Eigenheilung abbekommt.Wobei der DK natürlich gegenüber den Vorteil hat,das er viel Schaden aus der Ferne machen kann und der Mob nicht mit 100% HP beim DK ankommt, aber ich brauche mit dem Krieger teilweise 5-6 Sekunden für den Mob ,aber habe oftmals 30% Leben verloren. Trotz vieler guter Plattenarmorteile aus Nordend.

Zum leveln solltet ihr ganz klar unholy nehmen.
Folgende Gründe: Ihr habt net das hit-cap um mit 2x 1H genug DMG zu machen, der self heal ist zu low was beim leveln recht scheiße ist und euer Begleiter im Unholy-Tree macht guten extra DMG......
Und Frost 2H Specc, naja macht erst Sinn wenn man ein höheres LVL hat und das eine Talent da mitnehmen kann.

Kann weiterhin Blut empfehlen. Schaden ist großartig,Selbstheilung ebenfalls.Fühle mich nicht als Tank,weil zweihandwaffe in der Hand und Schaden so hoch ist wie der meines Armskriegers mit gleicher Ausrüstung.Mit 69 die Level 70 Elite Kollose mit 55k HPs zulegen,wo ab 20k noch mehrere kleine Kollosse aus dem Brocken rausfallen, geht wunderbar.22k Elite und 27k Elite gleichzeitig ebenfalls.Läuft alles absolut geschmeidig,wobei ich nicht sagen kann, ob das Frost oder Unholy nicht genauso gut gekonnt hätten, mein Krieger hätte es nicht hinbekommen

naja an alle die meinen dass man als dk nun essen muss... den todesstoß gibts immernoch für alle skillungen

Zum leveln solltet ihr ganz klar unholy nehmen.
Folgende Gründe: Ihr habt net das hit-cap um mit 2x 1H genug DMG zu machen, der self heal ist zu low was beim leveln recht scheiße ist und euer Begleiter im Unholy-Tree macht guten extra DMG......
Und Frost 2H Specc, naja macht erst Sinn wenn man ein höheres LVL hat und das eine Talent da mitnehmen kann.

DIe neuen Talentbäume nciht geshen? Frost kann man auch mit " Händer spielen.
Ich würde ganz klar mit Blut lvln weil das bischen weniger dmg is egal. Du kannst Eiltemobs gut umhauen usw....
Frost würde ich wegen der änderungen am DS nicht mehr empfehlen.
Unheilig finde ich nach dem Patch sowieso crap also nehmt Blut

Also meine Kriegererfahrung mit Nordend sind,das man extrem viel Damage reinbekommt von den Mobs.Die Mobs haben 8-10k Leben und fallen auch recht schnell.Aber wenn ich nicht einen Skill hätte, der nach dem Tod eines Mobs mir 3500 Heilung beim nächsten Mob geben würde,müsste ich nach quasi jeden Mob,bis maximal 2ten Mob Essen.Sprich,ich denke, mit Blutskillung gehts am schnellsten,weil man da am wenigsten Essen muss und wohl die meiste Eigenheilung abbekommt.Wobei der DK natürlich gegenüber den Vorteil hat,das er viel Schaden aus der Ferne machen kann und der Mob nicht mit 100% HP beim DK ankommt, aber ich brauche mit dem Krieger teilweise 5-6 Sekunden für den Mob ,aber habe oftmals 30% Leben verloren. Trotz vieler guter Plattenarmorteile aus Nordend.

Mit der Forstskillung knallt man aber am leichtesten mehrere mobs weg (HB).
Ab und zu kann man ja immernoch Todesstoß nehmen und zur not auch nachm fight auf etwas Ungeziefer damit hauen ;-)

Also ich kann da nicht verstehen, warum es mit Blut schneller gehen sollte.

Mit der Forstskillung knallt man aber am leichtesten mehrere mobs weg (HB).
Ab und zu kann man ja immernoch Todesstoß nehmen und zur not auch nachm fight auf etwas Ungeziefer damit hauen ;-)

Also ich kann da nicht verstehen, warum es mit Blut schneller gehen sollte.

Weil die paar mobs, die du da so leicht weghauen willst, dich so übelst verdreschen das du für mehr als 2 schon fast längere cooldowns brauchst ums überhaupt zu überleben.^^ Das bisschen Todesstoß macht da auch nicht mehr viel aus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
<br />DIe neuen Talentbäume nciht geshen? Frost kann man auch mit &quot; Händer spielen. <br />Ich würde ganz klar mit Blut lvln weil das bischen weniger dmg is egal. Du kannst Eiltemobs gut umhauen usw....<br />Frost würde ich wegen der änderungen am DS nicht mehr empfehlen. <br />Unheilig finde ich nach dem Patch sowieso crap also nehmt Blut<br />
<br /><br /><br />

Ich habe als Sec Speec Frost und Heulende Böe ist schon sehr,sehr nett, verhindert aber den Einsatz von Todesstoß (ausse rman hat viele Todesrunen), denn Frostrune braucht man ja auch für Todesstoß.

Ich habe bei 3 Mobs in Frosstskillung fast das teilweise das Zeitliche gesegnet und/oder musste Trank nehmen/Lichtrichter Todesmantel zünden um zu überleben.Bei Blut war das völlig problemlos.herzstoß trifft auch drei Mobs und macht fast Schaden wie Heulende Böe,nur halt an Mob 2 und 3 jeweils 25% weniger.Aber Todesstoß ist immer frei,was dann auch mal 5k+ Krit raushaut.
Ich habe von Level 65 bis 75 wohl gerademal 5 mal was gegessen. Bei Frostskillung habe ich die 5 nach 20 Mobs gehabt.
Mit Blutskillung habe ich auf 75 sogar Krug Eisenbrecher Level 74 Elite Mob mit 136k HP,für 5er Gruppe gelegt und auch alle anderen Elitemobs in dem Gebiet (ausser Blutschamane, zuviel Magieschaden und 4 Adds ,die verlinkt sind mit ihm).
Mit Blut leveln ist mega entspannend und vom Schaden her wohl nur mit DPS Meter als weniger erkennbar.
Wenn du keinen Privatheiler im Hintergrund hast, ist Blut für mich die optimale Levelskillung.

was aber Elite Q ec. solomachen angeht stimmt es natürlich das man da an blut nichtmehr vorbeikommt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vergleichst du wieder pre 4.0 und 4.0 ?
wollt ich nur mal anmerken.

was aber Elite Q ec. solomachen angeht stimmt es natürlich das man da an blut nichtmehr vorbeikommt.

Ich habe meinen Todesritter erst mit 4.0 angefangen. Kann also absolut gar nichts zu pre 4.0 sagen beim DK.

Pre 4.0 kann ich nur mit Krieger Vergleichen kommen und da auch nur bis Level 70.

Zurück