DKP

Mupped

NPC
hallo ihr lieben,

ich habe mal eine frage. nachdem wir gerade dabei sind unser gildensystem umzustellen wollen wir auch ein dkp system einführen. ich suche ein system das es mir ermöglicht mich über unser forum anzumelden aber den rest über das spiel zu amchen. ich hätte gerne das automatisch punkte angerechnet oder abgezogen werden, sowie möchte ich das es selbstständig mitbekommt wer zb rechtzeitig zum raidbeginn da ist und wer bei welchem bosskill dabei war. gibt es sowas? wenn ja bitte helft mir

mupped

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meines Wissens ist solch ein Automatismus bisher nicht möglich.
Ein DKP System muss immer noch manuell gepflegt werden.

Sowas gibts meines Wissens noch nicht. Aber frag mal SAP, meine Kollegen reißen sich um neue Aufträge (nein ich bin kein Softwareentwickler, ich bau denen nur gelegentlich die Rechner auf )

danke für eure antworten + schnief + dann muss ich mir was anderes überlegen ^^

Früher gabs Addons indem man die DKP eintragen konnte und sie dann sofort auf der DKP Seite eingetragen wurden. Aber sowas ist nicht mehrzu lässig und wurde ca mitte classic eingestellt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
CT_Raidtracker speichert die Anwesenheit, den Loot, die ausgegebenen DKP. Dann musst du den DKP-String exportieren und in dein DKP-System einfügen, danach wird deine DKP-Datenbank auf der Webseite aktualisiert.

Funktioniert wunderbar mit EQDKP Plus.

sonst benutz doch eqdkp, dass macht alles ingame und du brauchst net ma was mit ner website machen

EQDKP ist eine Webseite, genauer ein CMS+DKP-System+Raidplaner+....

Zurück