DM Krieger

FCZ

Quest-Mob
Kommentare
8
Ich spiele ab und zu mit dem krieger vom kumpel und der ist jetzt deff geskillt usw.
jetzt wollte ich fragen was die beste skillung ist für am meisten dm

ist das eher 30 / 31 / 0
oder 11 / 41 / 1
oder 20 / 40 / 0

??

Was ist DM?

Dead-Mines?
Dual-Mield?
tongue.gif

Dire-Maul?

http://www.buffed.de/forum/index.php?act=S...lite=Dual+Wield

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hoi,

ich hab meinen Krieger auf 31/30 geskillt und der rockt wie die Sau, am heftig´sten wirds wenn du in der Kampfhaltung 3-4 mobs zusammen ziehst dann WeitreichendeStöße wirkst umschalten auf Berserkerhaltung und dann mit Tollkühnheit / Tödlicher St0ss/Blutrausch/Hinrichten so 4-6 Schläge hintereinander mit so 3500-4000 krits raushaust basis dafür is ne dicke Waffe (so eine z.b http://wow.buffed.de/?i=23541 da noch wildheit drauf) und die Sache is gebongt
wink.gif
.

greeze vagi

Naja erst mal sollte man klären wo du Schaden machen willst.
Im PvP rockt ganz klar der Waffenkrieger mit TS mehr als alle anderen.
Im PvE ganz besonders Inzen und Raids geht der Fury ab wie Sau und drück selbst Schurken ectr. was den Dam angeht an die Wand.

@Vagiflor

Tollkuhnheit is in Arena nicht erlaubt will damit nicht sagen das du das behauptest:)

Sry für doppel ANTWoRT

hoi,

ich hab meinen Krieger auf 31/30 geskillt und der rockt wie die Sau, am heftig´sten wirds wenn du in der Kampfhaltung 3-4 mobs zusammen ziehst dann WeitreichendeStöße wirkst umschalten auf Berserkerhaltung und dann mit Tollkühnheit / Tödlicher St0ss/Blutrausch/Hinrichten so 4-6 Schläge hintereinander mit so 3500-4000 krits raushaust basis dafür is ne dicke Waffe (so eine z.b http://wow.buffed.de/?i=23541 da noch wildheit drauf) und die Sache is gebongt
wink.gif
.
greeze vagi

Also ich hab ne dickere Waffe als die verlinkte und recht gutes off equip, aber 3500-4000er krits hau ich nichtmal raus wenn bei mir alles procct und angeschmissen ist (abgesehen von Hinrichten, aber das kannst Du ja nicht meinen, da Du dich ja auf die Waffe bezogen hast). Die Zahl steht einfach in keinem zusammenhang zur ig-realität >_>

Tollkühnheit erhöht lediglich die Kritchance.. Nicht aber die AP, den Waffenschaden, o.ä. Also hat das damit rein gar nix zu tun.

Ob man Tollkühn an hat oder nich tder maxschaden erhöht sich dadurch trotzdem nicht. Lediglich die Chance mit jedem Hit ein Kritt zu laden ist erhöht und ein Krieger der mit seiner Ausrüstung Krits von 4 bis 4,5k schafft macht diese auch ab und zu ohne Tollkühn. Ich jedenfall halte diesen Dam für überzogen. 3k das lasse ich mir noch gefallen aber nicht 4 bis 4,5k!

moin Leute,

ich hab auch net gesagt das ich 1. 4-4,5k krits raushaue sondern 3,5-4k
2. ich nie gesagt hab das tollkühnheit diese krits raushaut sondern nur die warscheinlichkeit kritische treffer zu landen erhöht.

also bellt nich so an Aussagen die ihr nicht wirklich nachvollziehen bzw verstehen könnt rum.
UNd wenn ihr mit einer Waffe die stärker ist als meine spielt und nicht die dmg rausholt dann könnt ihr euren Krieger in meinen Augen nicht richtig spielen mit der dementsprechenden Skillung, soll jetzt nicht irgendwie böse gemeint sein. Aber ihr meint ihr müsst euch hier über meine Aussage auslassen, bitte. Ich sag meine meine Meinung auch.

greeze Vagi

Hmm, ich habe nen Warri, mit Großmarschall equip + epische 70er Items vom PvP dann noch die Löwenherzklinge mit 109 dps + Wildheit und ich verstehe meinen Charakter zu zocken, haue andere full equipte Arena zocker aus den Latschen und ich habe noch nie einen Crit mit 2,8+ raus gehauen (nur mit hinrichten). Die von meinem Server haben full Arena equip, gegen die haue ich zum Glück keine Duelle, die hauen ca. 3,6 mit nem Tödlichen Stoß Raus.
Dann Frage ich mich doch nur @Vagiflor bist du vllt. gerade in FdS und hast die Legendäre Waffe da in der Hand oder vllt. träumst du nur so nen sche**s weil du nur crits mit 900 raus haust *hust * *hust*
Und dazu sage ich nujr Poste dein Equip !
Dann wissen wir alle mal ob du hier nicht nur nen Schmarren erzählst.

Hab heute mal aus jux den kompletten waffenbaum durchgeskillt (eigtl def) mit der schwertspezialisierung gabs auf der Mainhand nette critt von 300 (32dps waffen 111 Schaden) und die nebenhand lag so bei der hälfte, hinrichten lag auf 1900 bei vollen wutbalken.

hoi,

wink.gif
.
greeze vagi

öhm, wollt ma fragn wat du in waffn skillst, z.B obs des bringt verbesserten heldenhaftnstoß wenn man tödlichn hat, und eiserner wille wenn man dieses zeug in fury hat

öhm, wollt ma fragn wat du in waffn skillst, z.B obs des bringt verbesserten heldenhaftnstoß wenn man tödlichn hat, und eiserner wille wenn man dieses zeug in fury hat

schätze die skillung des HS dient dazu im falle eines wutstaus HS rauszuhauen, aber nicht so viel wut kosten soll und dennoch beachtliche crits weit überm whitecrit raushaut.

was heisst das zeug in fury? bersiwut und todeswunsch? und was machste gegen sheep etc.???
insignie is pflicht im 1on1 (arena)....sonst ist der klassenvorteil einfach zu groß. im BG is es wohl mehr oder weniger wertlos .... sehe selten jemanden im bg der ne insignie trägt xD

MfG

Zurück