DM Krieger

UNd wenn ihr mit einer Waffe die stärker ist als meine spielt und nicht die dmg rausholt dann könnt ihr euren Krieger in meinen Augen nicht richtig spielen mit der dementsprechenden Skillung, soll jetzt nicht irgendwie böse gemeint sein. Aber ihr meint ihr müsst euch hier über meine Aussage auslassen, bitte. Ich sag meine meine Meinung auch.

Der Schaden den eine Waffe anrichten kann hat absolut und überhaupt nix mit Skill zu tun.

Der Schaden den eine Waffe anrichtet hat was mit AP, mit Rüstung des Gegners, mit diversen Boni und Mali zu tun und noch mit vielen anderen Zahlen.

Deswegen ist ein Wert von 3,5 k bis 4 k Kritischer Schaden eben nur erreichbar wenn die entsprechenden Werte beim Waffenträger bzw. entsprechende Debuffs beim Schadensempfänger vorhanden sind.
Und deshalb ist ein solcher Wert entsprechend auch nachrechenbar.

Worauf der Spieler mit seinem Skill Einfluß hat ist die DPS, denn diese hängt praktisch ausschließlich vom Skill des Spielers ab.

Unsere Offkrieger haben Waffen gegen die sieht dein Khoriumchampion wie ein Zahnstocher aus und die hauen auch keine 4k Krits raus ^^

hab nen vid von nem Fury der haut schon bis 4k raus, müsste mit nem 2h-warri ja dann noch mehr gehen...

hab nen vid von nem Fury der haut schon bis 4k raus, müsste mit nem 2h-warri ja dann noch mehr gehen...

ja mit trinkets, tränken....segen....evtl.
aber sicher nicht ohne weiteres....wenn doch hätt ich gern nen beweis
biggrin.gif

schätze die skillung des HS dient dazu im falle eines wutstaus HS rauszuhauen, aber nicht so viel wut kosten soll und dennoch beachtliche crits weit überm whitecrit raushaut.

was heisst das zeug in fury? bersiwut und todeswunsch? und was machste gegen sheep etc.???
insignie is pflicht im 1on1 (arena)....sonst ist der klassenvorteil einfach zu groß. im BG is es wohl mehr oder weniger wertlos .... sehe selten jemanden im bg der ne insignie trägt xD

MfG

thx

in fury meint ich blutwahnsinn und wutanfall

Zurück